http://www.mhw-bike-house.de/shop/data/images-gg/417_0.jpg Diese gab´s noch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also bitte!
Rot sieht auch gut aus wenn es schmutzig ist.![]()
eine "normale" fox spielt in einer anderen Liga, richtig.
Speziell die Fox F80 nicht. Es handelt sich hierbei um eine OEM Gabel die nicht ganz den Qualitätsansprüchen einer Fox Gabel entspricht und daher nicht weit über einer reba race anzusiedeln ist. die hat den vorteil der u-turn funktion. OEM-Gabeln werden nur in Verbindung mit dem Bike verkauft. Einzeln und mit voller Garantie per Fox ist diese Gabel nicht zu beziehen. Die Reba allerdings schon. Man kennt dies von sog. OEM-Computer Grafikkarten bei Aldi etc, die eine schwächere Leistung (Takt) bieten als das Kaufmodell.
Das einzige was meiner Meinung nach für die XT Hebel spricht ist, dass die definierter Schlaten, aber das is geschmackssache.
eben drum. ich bin noch ein einsteiger, deswegen seh ich das mit den 10 gramm hier und da nicht so eng. das cube wiegt ne halbe tonne weniger als mein jetziger hobel, das ist mehr als genugaber ich hab mal ne xt ausprobiert, und ich fand die einfach schöner anzufassen und (ob eingebildet oder nicht) ich fand dass des ding sich schöner schaltet.
Kassette würde ich einfach dann tauschen und aufrüsten wenns eh dran is. Wobei ich da auch jetz schon am überlegen bin, weils vom Gewicht doch einiges ausmacht.
das mit dem später umtauschen ist ein argument dem ich mich nicht erwehren kann
ich hab mal nen bischen gegooglet. (gegoogled? gegoogelt?) das k24 kostet kaum mehr, dafür ist aber die komplette schaltung sram x9. ich hab mal wo gelesen dass die x9-serie vergleichbar ist mit xt (wie gesagt anfänger, ich messe momentan alles an shimano, weils eben das bekannteste ist^^). nu überleg ich ob ich das bischen mehr geld investieren sollte.
allerdings gibtz hier im "wartezimmer-fred" echt tolle schauermärchen über elendig lange wartezeiten. und ich wollt diesen sommer doch schon noch ein bischen auskosten^^