Cube Reaction SC

obstler242

Destroyer ;o)
Hi!
Habe mir vor kurzem ein Cube Reaction SC geholt.
Jetzt wollt ich mal fragen ob ich damit hier der einzige bin oder ob noch jemand dieses Pony reitet und mal ein Feedback geben kann?!
Denn im Inet liesst man noch nicht allzu viel darüber!

Fahre die XT/LX Ausstattung mit der Reba SL Gabel.

Über Feedback würd ich mich freuen!

P.S. Das Bike ist natürlich Schwarz!!!! ;)

Hm...mir ist aufgefallen...ist vielleicht der falsche Fred....sorry.
Also einfach löschen!
Ich Poste dann mal in dem richtigen Fred! :o)

Aloha Obstler!
Ich weiß zwar nicht wer der "falsche" oder "richtige" Fred ist (kenne nur Fredi´s) aber ich habe das Reaction SC - natürlich in Silber - erst vor Kurzem für meine Prinzessin gekauft.
Gabel Manitou Black Super RTWD 90-120mm
Ausstattung LX/XT

Tolles Bike, super Geometrie und eine Gabel wo auch das Bergabfahren Spass macht!

Grüsse Fred von mir:daumen: !

Höhenmeter schrieb:
Aloha Obstler!
Ich weiß zwar nicht wer der "falsche" oder "richtige" Fred ist (kenne nur Fredi´s) aber ich habe das Reaction SC - natürlich in Silber - erst vor Kurzem für meine Prinzessin gekauft.
Gabel Manitou Black Super RTWD 90-120mm
Ausstattung LX/XT

Tolles Bike, super Geometrie und eine Gabel wo auch das Bergabfahren Spass macht!

Grüsse Fred von mir:daumen: !

Wenn das Bike silber ist, gehe ich mal davon aus, dass es ein 2006´er Modell ist.
Wusste gar nicht, dass diese Gabel verbaut wird. Normalerweise ist doch neben Reba und Fox die Black Super Air verbaut.

Gruss

moinsen .. ja. .. fahre auch dieses wirklich gute Bike !!! Ausstattung ist die selbige ... bin wirklich sehr sehr zufrieden mit diesem Kauf ....
Nur Lenker und Vorbau wurden geändert.

reaction.jpg

Zurück