Cube Stereo 120 Race oder Giant Anthem SX

Darf ich fragen wo du das Anthem SX Advanced gekauft hast und was es gekostet hat? Kann fast nicht glauben, dass es sich in der Preisspanne befindet, die im Eingangspost erwähnt wurden.
Gruss Jim

@schoeppi
@Florent29
@hnx

Ich habe ein neues Thema im Herstellerforum erstellt. Das hier hat sich ja im Grunde erledigt, das Ratt ist gekauft. Da es sicher noch weitere Themen über das Anthem zu diskutieren gibt, diskutieren wir besser im Neuen, dann haben wir ein breiteres Publikum, als in der Kaufberatung.

@jim_morrison

Das Bike habe ich aus dem Bikemarkt. Ich habe letzte Woche zum Rundumschlag ausgeholt und mir an einem Tag 5 Räder angesehen und gefahren. Eines davon war das hier. Gekauft habe ich es bei http://freeride-mountain.com/, der es auch inseriert hat. Und ja, es hat ein paar Steine mehr gekostet als mein ursprüngliches Budget. Trotzdem war das Angebot so gut, dass ich es nicht ablehnen konnte.

Anthem.jpg

Anhänge

• Anthem.jpg
    Anthem.jpg
    192,9 KB · Aufrufe: 48
Sehr schönes Bike, gratuliere! Möchte mir das 2017er Modell nächstes Jahr besorgen. Ich wollte nicht irgendwie abchätzig wegen dem Preis sein, geht mich ja nichts an, aber ich weiss was das neue Modell kostet. Deshalb hätte es mich stark verwundert, wenn du es für 1600-2000 neu bekommen hättest.. Gruss Jim

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Nix passiert. Hab ich auch so nicht verstanden. Mit dem 2017er habe ich auch spekuliert. Da hätte ich aber so lange sparen müssen, da hätte ich dann schon das 2018er kaufen können.
Beim 2017er wurde auch die Geometrie leicht geändert, der Reach wurde länger, Boost usw. Das hätte ich erst ausprobieren müssen, ob das dann noch passt bei mir. Da aber keines zur Hand war ging das nicht. Was ich gerne gehabt hätte wären die 120mm im Heck. Bis jetzt, was aber aufgrund der geringen Fahrleistung nicht aussagekräftig ist, fehlen sie mir nicht.
Andrerseits hätte ich mir im Moment nur die günstigeren Ausführungen leisten können. Da ist es so schon besser, wobei sich zusätzlich noch die Frage stellt, ob ich persönlich was von den Neuerungen habe oder merken würde.

Zurück