Cube Stereo 140 HPA 27.5 Thread

Moin Moin,

weiß jemand zufällig aus dem Handgelenk geschüttelt, ob ich in mein 20" Stereo 140 HPA aus 2015 eine 175er Sattelstütze bis zum Anschlag einschieben kann wegen dem Knick im Sattelrohr? Geht um die KS LEV Inegra oder LEV SI in 31.6 mm und 175 mm HUB. Das Bike steh leider nicht greifbar und ich habe ein nettes Angebot bekommen...

Lieber Gruß
Steffen
Ich krieg meine Revive 185 Problemlos bis auf Anschlag in meinen 2015er Rahmen...
 
Hallo zusammen,
ich hoffe hier ist noch wer unterwegs ;-)
Ich wollt mich langsam selbst an Wartungsarbeiten versuchen.
Nur finde ich die Gabel bei Fox nicht, wegen der Ölmenge.
Es is ein Cube Stereo 140 HPA von 2015.
Es ist kein Aufkleber mit der ID auf der Gabel und die SerienNr. frisst die Webseite auch nicht.
Hat von euch einer die ID oder eine Info über die Ölmenge und Typ oder n Link oder what ever.
Mit Fox Evolution Series CTD 32 find ich alles, nur nix was iwie wie meine Gabel aussieht.

LG
 
Wie ich oben schrieb, will den kleinen Service machen und suche nach der Ölmenge, die dann wieder rein muss.
An meiner is kein ID Aufkleber mehr dran um sie hier:
https://www.ridefox.com/fox17/help.php?m=bike
zu finden. Da es in diesem Thread hier um genau dieses Bike geht, hat ich gehofft, das jemand dieses Rad noch hat und mal bei seinem schauen kann.
Die Seriennummer frisst die Seite auch nicht, wobei die nicht schön gelasert ist.
 
Ja die Seite hab ich auch grad gefunden und bis 160mm ham die alle 30cc je Seite.
Werd auch schauen, wieviel rausläuft.
Mit ID wär natürlich besser.
Danke!
 
Zurück
Oben Unten