Cube Stereo 140 HPC TM 27.5

Rahmen 20": 2578
Dämpfer: 429
Gabel: 2006
Laufräder: 4468
Laufräder erscheinen mir sehr schwer.
Ich glaube nicht das die Jungs keine Dämpfer einstellen können.
Das Giant und NS Bikes haben auch den DPX2.
Kettenführung, breiter Lenker, Code R
hat alles mehr Gewicht.
Aber 13.31 geht voll i.O.
Tubless Aufbau und ein Carbon Lenker
und vorne steht eine 12.
 
Rahmen 20": 2578
Dämpfer: 429
Gabel: 2006
Laufräder: 4468
Laufräder erscheinen mir sehr schwer.
Ich glaube nicht das die Jungs keine Dämpfer einstellen können.
Das Giant und NS Bikes haben auch den DPX2.
Kettenführung, breiter Lenker, Code R
hat alles mehr Gewicht.
Aber 13.31 geht voll i.O.
Tubless Aufbau und ein Carbon Lenker
und vorne steht eine 12.
Ok danke für die Gewichte! Das sl ist tatsächlich überall leichter als das tm! Lr Gabel Rahmen alles erwas leichter. Da kann selbst die schwere xt Gruppe verschmerzt werden!
 
Ich habe gerade eben mit meinem Händler telefoniert!
Er meinte das er gestern die Rechnung bekommen hat und der Lieferschein im System schon hinterlegt ist.
Sollte Montag oder Dienstag bei ihm ankommen.
 
Da ist das Ding!

Leider bin ich noch nicht zum fahren gekommen, falls ich das morgen schaffe werde ich berichten!
 

Anhänge

  • DD16ADEF-1C88-401C-8931-D0438AA5F1C1.jpeg
    DD16ADEF-1C88-401C-8931-D0438AA5F1C1.jpeg
    833,6 KB · Aufrufe: 211
Glückwunsch. Bist wohl einer der ersten die ihr Bike bekommen haben. Wie sieht es den mit einem Kettenstreben und - Unterohrschutz
aus? Ist da was verbaut?
 
D39E18BC-7C5B-48AC-AD7E-8FF57A30E1B8.jpeg
8615E00D-C791-4D34-B967-940A553478A0.jpeg
ist an beiden etwas angebracht, wobei mir der Kettenstrebenaufkleber nicht so gefällt. Wird noch einen ordentlichen Montieren.
 

Anhänge

  • D39E18BC-7C5B-48AC-AD7E-8FF57A30E1B8.jpeg
    D39E18BC-7C5B-48AC-AD7E-8FF57A30E1B8.jpeg
    345,5 KB · Aufrufe: 385
  • 8615E00D-C791-4D34-B967-940A553478A0.jpeg
    8615E00D-C791-4D34-B967-940A553478A0.jpeg
    316,7 KB · Aufrufe: 375
Mich würden auch die in der Bike kritisierten Piunkte: klappernde Fox Transfer und hintere Stechachse interessieren.
Sind den im Lieferumfang Tubless Ventile dabei?
 
Mich würden auch die in der Bike kritisierten Piunkte: klappernde Fox Transfer und hintere Stechachse interessieren.
Sind den im Lieferumfang Tubless Ventile dabei?

Ventile sind leider keine dabei gewesen.
Ein klappern der Transfer kann ich nicht bestätigen.
Zur hinteren Steckachse kann ich auch nichts sagen, hab mir die noch nicht so genau angesehen.
 
Es sind ja auch bei diesem Rad ein paar Spacer verbaut worden, die ersten offiziellen Bilder zeigen diese ja nicht.
Somit kommt doch die Front höher, richtig?
Ändern sich dadurch der Stack im Vergleich zu den Angaben auf der Cube-Seite?

Ich komme darauf, weil Cube den Reach mit 438 mm (M) angibt, im Test des TM gemessen aber 453 mm steht. Und Stack gemessen 617 mm, Cube sagt 601 mm.
Auch wenn das getestete 20 Zoll war, passen die zahlen auch nicht (Reach 458, Stack 610 lt. Cube)

Das getestete 140 SL, das def. in 18 Zoll war, soll einen Reach von 446 mm haben....
 
Hallo Herr Schmidt,
vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an unseren Produkten.
Im Auslieferungszustand ist das Rad mit normalen Felgenband, Schlauch und Reifen aufgebaut.
Die Felge besitzt die benötigten Eigenschaften um tubeless zu fahren, Sie brauchen aber
noch die spezifischen Ventile, Felgenband und Milch.


Vielen Dank für Ihr Verständnis.


Grüße aus dem Service,[/QUOTE]

Gilt für das 140TM
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten