Cube Stereo 140 HPC TM 27.5

Die Auslieferung meines 18" ist laut BikeDiscount von KW21 auf KW25 verschoben worden. Mit Glück kommt es noch bevor das Nachfolgemodell vorgestellt wird...:aufreg:
 
Gibt es denn nur beim TM Verzögerungen oder bei den anderen Ausstattungen auch?
Wo liegt das Problem?
Rahmen oder Zulieferer?
 
Gibt es denn nur beim TM Verzögerungen oder bei den anderen Ausstattungen auch?
Wo liegt das Problem?
Rahmen oder Zulieferer?

In 18 Zoll sind die anderen Ausstattungen bei mehreren Händlern erhältlich. Keine Ahnung woran es liegt. Habe gestern noch das 140 Race in 18 Zoll zur Probe gefahren.
Fand es übrigens recht kompakt!
 
Hat mittlerweile sonst noch jemand sein Bike bekommen?
Finds extrem nervig, dass die schon das neue/andere Stereo großartig ankündigen, aber kaum jemand das aktuelle erhalten hat.
 
Hat mittlerweile sonst noch jemand sein Bike bekommen?
Finds extrem nervig, dass die schon das neue/andere Stereo großartig ankündigen, aber kaum jemand das aktuelle erhalten hat.
Ich denk nicht das es das neue Stereo für nächst Saison wird. Glaub das es ein 29“ ist was sie für 2018 nach schieben.
 
Ich habe das HPC 140 SL in 20 Zoll bestellt und das ist laut Händler gestern von Cube versandt worden.

Wo habt ihr denn die Infos bezüglich eines neuen 29er Stereo her?

Ich hatte Cube im Februar diesbezüglich angeschrieben und hierzu haben sie folgendes geantwortet :

"Nein hier ist für 2018 keine weitere Version geplant"
 
Ich habe das HPC 140 SL in 20 Zoll bestellt und das ist laut Händler gestern von Cube versandt worden.

Wo habt ihr denn die Infos bezüglich eines neuen 29er Stereo her?

Ich hatte Cube im Februar diesbezüglich angeschrieben und hierzu haben sie folgendes geantwortet :

"Nein hier ist für 2018 keine weitere Version geplant"

Gab es nicht sogar schon ein Bild von einem Prototyp? Mit so Cube-Tarnlackierung?
Und wenn man mal so bei den anderen Herstellern guckt...fast klar, dass da was mit 29“ kommt (kommen muss)
 
Ich habe das HPC 140 SL in 20 Zoll bestellt und das ist laut Händler gestern von Cube versandt worden.

Wo habt ihr denn die Infos bezüglich eines neuen 29er Stereo her?

Ich hatte Cube im Februar diesbezüglich angeschrieben und hierzu haben sie folgendes geantwortet :

"Nein hier ist für 2018 keine weitere Version geplant"

Das ein neues bzw. zusätzliches Stereo kommen soll findet man auf der Homepage oder auch auf der Facebook Seite von Cube.
Am 25.4. solls wohl Details geben...
 
Zurück
Oben Unten