Cube Stereo Hybrid 2022 Steuersatz Anschlag

Registriert
3. August 2020
Reaktionspunkte
0
Moin. Mein Stereo Hybrid hat einen Lenkanschlag im Steuersatz integriert. Diesen kann man laut Händler nach links oder rechts verstellen, wenn dieser mal nicht zentriert ist, indem man den Lenker mit etwas Kraft in die entsprechende Richtung drückt.
Mir ist beim letzten Zentrieren aufgefallen, dass beim Verstellen etwas knirscht, so als sei da Schmutz drin. Da ich keine Ahnung habe, wie der Anschlag in den Steuersatz integriert ist, habe ich etwas Sorge, dass man beim Verstellen das Rahmenmaterial beschädigt.
Begründet, oder mache ich mir zu viele Sorgen?

Des Weiteren frage ich mich, ob die Lager im Steuersatz gepresst sind, oder ob man die einfach rausnehmen kann.
 

Anzeige

Re: Cube Stereo Hybrid 2022 Steuersatz Anschlag
Zurück
Oben Unten