Cube Stereo WLS 2009 Thread

danke.

das ist obermegagemeinärgerlich!!

ich warte seit 10 monaten auf das bike, und du bekommst es in 10 tagen....

das soll einer noch verstehen. :( :( :( :( :( :(

das versteh ich auch nicht.....wo hast du denn bestellt ?
in 15 oder 17 zoll?
würde dem händler gas geben.....:aufreg:
oder zumindest Entschädigung in Form von mudflap, strebenschutz, trikots usw. von cube bzw deinem händler fordern.

das bike ist auf jedenfall ein hammerteil:daumen:....kannst dich schon mal freuen.....
und es regnet ja sowieso wie aus eimern momentan .....
drück dir die daumen

mein händler verstehts selber nicht! deswegen ja die nachfrage wegen der größe....

aber da nehm ich ihn auch ganz klar in schutz; mehr wie täglich anrufen bei cube geht halt leider wirklich nicht. ihn ärgerts ja selbst ohne ende....
ach ja, das warten spielt jetzt schon keine rolle mehr....im april mein urlaub ist längst ohne dem stereo vergangen, und das rennen am we ist auch vorbei. deswegen ist es jetzt auch egal wanns kommt. wer weiß, vielleicht ist mein auto, das im august kommen soll, noch schneller??? ;)

bestellt: im September 2008 ein 15"!!

mein händler verstehts selber nicht! deswegen ja die nachfrage wegen der größe....

aber da nehm ich ihn auch ganz klar in schutz; mehr wie täglich anrufen bei cube geht halt leider wirklich nicht.
2 mal taeglich ? ;)

vermutlich geht's da wie ueberall: die die am unagenehmsten sind, werden zuerst abgefertigt.
wer nicht unangenehm sein will, ist der ar...
schlimm sowas!!!

2 mal taeglich ? ;)

vermutlich geht's da wie ueberall: die die am unagenehmsten sind, werden zuerst abgefertigt.
wer nicht unangenehm sein will, ist der ar...
schlimm sowas!!!

mein händler hat eigentlich gar nicht bei cube nachgerufen.......
also daran kanns nicht liegen.........und überhaupt is er ein sehr, sehr angenehmer händler:daumen:

moin,moin,

problem:
das floodgate der rockshox am neuen stereo wls scheint defekt zu sein.es lässt sich nicht drehen.......
weder im gelockten zustand, noch im ungelockten.
habe die kappe abmontiert, um mit einer zange den stift des floodgates zu greifen.
aber auch so lässt es sich nicht drehen...... :(

weiss jmnd rat bzw hatte einer das gleiche problem ?
muss die gabel deswegen zum service, oder kann das floodgate jede bessere werkstatt "tauschen" ?

grüsse

Zuletzt bearbeitet:
das floodgate saß bei meiner rockshox auch sehr fest, es ließ sich nach einigen fahrten doch dazu bewegen sich zu drehen...

hab jetzt nach ausfahrt wieder versucht es zu drehen.....in beide richtungen ohne erfolg.:(
habe dann den lockout deaktiviert und nochmal mit etwas mehr kraft zuerst gerüttelt, dann nach links gedreht......
und siehe da, es geht jetzt tadelos und leicht zu drehen.auch die rasterung ist deutlich spürbar und das gate funktioniert einwandfrei..... :D

alles wird gut......

hey..

was habt ihr am Preis verhandeln können? meine Frau will auch eins :eek:

also der preis ist auf jeden fall so kalkuliert, das er verhandelbar ist....
kommt halt immer auf den händler an....und natürlich auch ein bischen auf den käufer.....aber das bike ist sein geld in jedem fall wert !!!!

zu den reifen kann ich jetzt sagen, dass die rocket rons im schlamm nicht soo gut zupacken:(....also nur auf trockenem untergrund zu empfehlen sind.
aber sie rollen halt wie harry.... :)
werd jetzt mal die mountainking in 2,4 montieren.....

hat jmnd auch ab und zu ein quietschen im hinterbau des stereos....
hab alles gefettet...lager,sattelstütze,steckachse,usw... aber ab und zu hört man es wieder, wenn der dämpfer sich bewegt.....kann die genaue stelle aber nicht lokalisieren.

quietschen bei euch auch die bremsbeläge der formula so extrem?
habe sie schon abgschliffen und die scheibe mit alkohol gereinigt....ohne erfolg.
leider habe ich auf den div.shop seiten keine beläge speziell für die r1 gefunden.....
da wirds doch wohl bessere geben,oder?

Swissstop:

Was weich ist quietscht auch nicht. Hielten bei mir genau 250km und waren so runter, daß die Bremsscheibe auch gleich hin war. Wer schaut schon bei 250km nach den Belägen... Ich nicht ;)

Zurück