Cube Talk

Hi Leute,

hab mir ein Cube Elite 29 bestellt (das Topmodell mit X.0 und Fox Gabel). Hat schon jemand Erfahrung damit? Saß heute im Laden drauf, zum ersten mal, bestellt ist aber schon seit Monaten. Soll in 2 Wochen da sein.

Bin gespannt, was das Teil so kann. Bis auf die Lackierung gefällts mir ja echt gut, und Preis/Leistung ist es nicht zu schlagen (2799 EUR).

Wer von euch kann von seinen Erfahrungen berichten?

Grüße
 
ich trau mich zwar kaum mehr zu schreiben...aber ein hallo von mir zum "frühlingsanfang" wollt ich dochmal zum ausdruck bringen. gute saisson euch allen! :daumen:

ein siff der zeit... aber seit mitte der woche untenrum dann wieder kurz. ein traum!

servuus:daumen:

Hi Andi,

danke und dito. ExCubisten sind immer willkommen und werden nicht des Hochverrats bezichtet.:love:
Aber was meinst Du mit 'untenrum kurz' ? :D:D:D

Grüße

LittleBoomer

PS: Der Frühling steht vor der Tür
 
Grüezi mitenand,

dann will ich auch mal von uns ein Lebenszeichen geben. Das wichtigste zuerst, die Cube´s haben wir noch.:D

Wir sind diese Woche wohl zum endgültig letzten mal für die nächsten Monate im Schnee. Guido hat ja auch schon eine Planänderung für den März beschlossen, aufgrund von Schneemangel in den Dolo´s geht´s an den LAGO :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:, oder nach Lischurien:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:.

Wir nutzen die Tage jetzt aber noch für ein paar Touren mit den Ski,







Wir haben hier ja wirkliches Kaiserwetter, das tut dem Schnee allerdings nicht so gut, so ab Mittag wird´s dann schon recht sulzig.






Susanne + Stefan
 
Immer dieser übertriebene und nervige CUBE-Narzissmus!
rolleyes.gif


...
na damit sollt er noch kein problem haben. das auf dem bild ist ein stereo :rolleyes:
Sei nicht so streng, es war doch "matschgetarnt"! :lol:
 
Schau mal einer an Stefan und Susanne im Schnee, scheeee :lol:

Wo seid Ihr, in Alaska, Canada? In Innsbruck lag etwas, war aber auch nicht der Hit.

Hab gestern bei 20 Grad Baum gefällt und Holz gemacht :cool:

Grüße aus dem Süden
Guido
 
heia, da haben die schon hochsommer und heizen immer noch ;)

ich werde wohl nochmal schneesport machen gehen, nachdem es beim letzten mal Skifahren üben eine einzige katastrophe war muss ich da nochmal üben ;)
 
Ist eigentlich noch was von der roten Flüssigkeit übrig geblieben :lol:
von was? ich weiss von nix. hicks!
ganz im ernst, das projekt kueche zieht sich etwas, da brauchten wir was zum troesten.
estrich war letzte woche noch nicht trocken genug. boden kommt erst morgen rein. dann
geht's weiter.

ich glaub wir muessen mal rausfinden, was die poste italia fuer so n karton haben will.
 
Hachja die tollen Reifenheber... Hab glaub ich noch so 2-3 übrig seitdem ich versuche die MK II auf die ZTR Flows rauf und runter zu ziehen... Hab bisher bei jedem Versuch 2 durchgebracht... Die die halten sind so weich, dass Sie sich einfach um Felgenhorn und Reifen drumherumbiegen, alles andere knackt regelmäßig - aber so nach gefühlten 25min. hab ichs dann^^
 
Zurück
Oben Unten