Cube Talk

traumwetter,wenn man morgen ned matheklausur schrieben würd..:ka:
gut, dass es mathe und nicht deutsch ist :D

(sorry, aber der musste...)


aber mach dir nix draus. ich renovier mal wieder seit wochen an meiner huette rum und
komm gar nimmer raus.

guido: wegen mir kannst das ding gleich parallel zur TAL verlegen. die geht eh 500m an meinem
haus vorbei.
 
Guido,

Pipline wäre prima:daumen:, Tankanhänger muß nicht, fahr einfach zum Winzer lad das große silberne zylindrische Ding das da rumsteht in den Caddy (der hat genug Platz) und bring´s mit.

So, Spaß mit dem weißen Zeug´s ist wohl vorerst vorbei, heute noch mal einen Affeng..... Tag auf der Piste gehabt, naja wir hatten ja auch viel PlatzAngst.:lol:



 
Zuletzt bearbeitet:
.....naja wir hatten ja auch viel PlatzAngst.:lol:

Habt ihr euch nicht gewaschen oder wieso ist da keiner :D

Fatz, lieber nicht da ist mir das Risiko der Verunreinigung zu groß, ist ja schon eine Gefahr durch Österreich sauber durchzukommen :lol:

Sollen wir ne Konferenzschaltung zu Beuze machen, ist ja jetzt kein Poblem mehr, es sei den er ist wieder umgezogen :confused:
 
Sollen wir ne Konferenzschaltung zu Beuze machen,


Oh gottogottogottogott.... Gibts da etwa schonwieder sowas völlig neues-nochniedagewesenes was jetzt wieder die gesamte Mountainbikewelt revolutioniert und was mich ganz klar als oldschool-Geek abstempelt wenn ich bei den Messen und Mettings mit dem 27,5Zoll 650b-ler ohne auftauche??
ICH MUSS DIESE SCHALTUNG HABEN!!
 


Oh gottogottogottogott.... Gibts da etwa schonwieder sowas völlig neues-nochniedagewesenes was jetzt wieder die gesamte Mountainbikewelt revolutioniert und was mich ganz klar als oldschool-Geek abstempelt wenn ich bei den Messen und Mettings mit dem 27,5Zoll 650b-ler ohne auftauche??
ICH MUSS DIESE SCHALTUNG HABEN!!

Also, Du willst mir doch nicht in allem ernst erzählen, dass Du noch keine Konferenzschaltung am Bike hast sondern noch per Hand schaltest :confused:
 
So, komm grad vom Einkaufen

Reaction Pro für nächsten Winter steht bereit :D
Man kann ja gar nicht früh genug anfangen, sich auf den nächsten Winter vorzubereiten :D
Du lässt die beiden aber nicht unbeaufsichtigt in der Garage stehen, oder :eek: Am ende hast du eines Morgens ganz viele kleine Cubies in der Garage stehen ;)

cubie.jpg


Oh gottogottogottogott.... Gibts da etwa schonwieder sowas völlig neues-nochniedagewesenes was jetzt wieder die gesamte Mountainbikewelt revolutioniert und was mich ganz klar als oldschool-Geek abstempelt wenn ich bei den Messen und Mettings mit dem 27,5Zoll 650b-ler ohne auftauche??
ICH MUSS DIESE SCHALTUNG HABEN!!

Jepp, du bist der Oldschool Geek :D Schäm dich :lol:
 
thx,
noch ne Frage
sind die Sun Ringle ok?
ich frag deshalb weil ich ja Ice Spiker oder so draufmachen will
also soll ich den LRS so lassen und neue Felgen für den Winter kaufen
oder soll ich die Winterreifen auf die Sun Ringle aufziehen
und dann bessere Felgen für die Sommerreifen kaufen :confused:

 
hi,

nimm die Sunringle für den Winter.

Die XMB waren auf meinem Stereo auch drauf. Waren schlecht eingespeicht, gut läßt sich Korrigieren, nach ca. 3.000 Kilometer Felgenbruch am Hinterrad. Die Felge ist über 3 Speichenlöcher längs gerissen, an zwei weiteren Stellen der Felge zeigten sich beginnende Risse. Die Felge wurde durch meinen Dealer ersetzt, der RS trägt nun die nokian.

Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, wie schon Kubitix sagt. Ich kann mich seiner Empfehlung nur anschließen. Meine Frau und ich nutzen die auch nur noch für Ice Spiker. Die SunringelDingDong Teile sind echt schlecht (waren bei uns seriemäßig bei den AMS125 dabei).
 
Zurück
Oben Unten