Cube Talk

Irgendso ein bescheuertes Vieh hat mich am Sonntag beim Fondue schlecken einmal links und einmal rechts in die Wade gestochen :mad: gestern wurde das Ding immer dicker und schmerzte. Naja dachte ich heute ist alles wieder in Ordnung :kotz: Natürlich nicht, Wade dicke, rot, warm und schmerzt :mad:

Naja, dann gehe ich mal gleich zum geliebten Arzt meines Vertrauens :kotz:

Schei$$ Viecher, jetzt hatte ich mein ganzes Leben, das sind schon ein paar Olympiaden, nie Problem und jetzt darf ich wegen entzündeter Insektenstiche irgendein heftiges Antibiotikum schlucken und möglichst kein Sport treiben :mad::kotz: :aufreg::kotz::kotz::aufreg::mad:

Sorry musste mich mal eben Aufregen :(

uuuppps :cool:

Aber Bärbel liest meinen Post bestimmt nicht, bin ja kein Cubeianer mehr ;)

Um was geht´s ?

Schei$$ Viecher, jetzt hatte ich mein ganzes Leben, das sind schon ein paar Olympiaden, nie Problem und jetzt darf ich wegen entzündeter Insektenstiche irgendein heftiges Antibiotikum schlucken und möglichst kein Sport treiben :mad::kotz: :aufreg::kotz::kotz::aufreg::mad:

Sorry musste mich mal eben Aufregen :(

Wie.... keinen Sport treiben Auch nicht Rad fahren Oder wenigstens ein bisschen bergab? Da musst du ja nur laufen lassen
Schöner Mist

der war aber böse ;)

Ach ja :D

Erst mal gute Besserung für Dein Bein, mich hat letztes Jahr beim Holz machen mal was gestochen/gebissen das wurde mächtig dick und musste mit Cortison behandet werden :(

Nutz die Zeit zum schrauben :daumen:

Hab gestern auch die neuen "Hans Dampf" draufgezogen, mal abgesehen davon daß sie viel schwerer sind als die FA :eek: hoffe ich daß das Mehrgewicht auch was bringt :confused:

Wenn alles klappt wirds nächste Woche getestet :D

Grüße
Guido

Zieh lieber einen Dirty Dan auf, daß ist der Beste Reifen für Alles, den ich jemals gefahren bin, wiegt aber leider 1,2Kg!
Hält auf nassen Wurzeln, schmeisst nassen Dreck sofort wieder ab und fährt sich auch in losem Geröll hervorragend.

Vorne nimmst du den 2.3er Baron. Der wiegt nur 750 g, rollt nicht schlechter als ein FA und ist vom Grip her 1-2 Ligen darüber (sehr harten festen Boden ausgenommen).

grüße,
Jan

Hallo liebe cubianer
Habe heute die Nachricht bekommen das mein hängt pro bei meinem Dealer angekommen ist :) jetzt muss ich nur noch bis Freitag warten das ich aus der Kaserne rauskomme und dann gehts sofort zum Dealer es abholen
LG Dennis

Hält auf nassen Wurzeln, schmeisst nassen Dreck sofort wieder ab und fährt sich auch in losem Geröll hervorragend.

Ich hab halt nur furztrockenes loses Geröll (Melonenschotter)

Vorne nimmst du den 2.3er Baron. Der wiegt nur 750 g, rollt nicht schlechter als ein FA und ist vom Grip her 1-2 Ligen darüber (sehr harten festen Boden ausgenommen).

...oder Fels, nass bin ich bis aufs Cube Treffen 2011 nicht gefahren :D

Jan, der 2,3er ist aber bei Conti mit 850g bzw. 920g angegeben :confused:
Was würdest Du hinten empfehlen?

Wie gesagt, die Naßeigenschaften interessieren mich nicht, hier hats seit
Anfang des Jahres nur einmal geregnet.

Grüße
Guido

Maxxis Ardent 2.6 finde ich gut solange der Boden nicht aus Geröll besteht ... Dort ist er echt Kacke, rollt aber gut ;)

Nächsten probiere ich den Onza Ibex in 2.4

Mudy Mary in Trail und Pace star geht eigentlich auch überall. Ich denke mal das ist ungefähr die Liga des Baron.

Mudy Mary in Vert Star ist für mich super solange es bergab geht ;)

Conti MK II ist super auf trockenen Böden aller Art, leicht und rollt super, den fahre ich meist in Süd Frankreich etc.

Conti RQ da bin ich mir nie so wirklich sicher ob der gut ist :(

FA in 2.4 geht eigentlich immer und überall, ist halt ein typischer Allrounder, kann alles, nichts super aber auch nichts wirklich schlecht.

Maxxis High Roler und Minion, da kenne ich nur die Downhill Variantn in 2.5. Stabile Reifen die im felsigen Terrain super sind, bei Nässe leichte Schwächen zeigen. Die Dinger sind halt sack schwer und rollen schlecht ( verglichen mit Fat Albert)

Zurück