Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Irgendso ein bescheuertes Vieh hat mich am Sonntag beim Fondue schlecken einmal links und einmal rechts in die Wade gestochengestern wurde das Ding immer dicker und schmerzte. Naja dachte ich heute ist alles wieder in Ordnung :kotz: Natürlich nicht, Wade dicke, rot, warm und schmerzt
![]()
Naja, dann gehe ich mal gleich zum geliebten Arzt meines Vertrauens :kotz:
:kotz:
:kotz::kotz:

naja kannste ja deine räder wieder auseinandernehmen und wieder hüpsch zusammenbauen ...vllt mit sticker richtig rum...oder so![]()

uuuppps
Aber Bärbel liest meinen Post bestimmt nicht, bin ja kein Cubeianer mehr![]()

Schei$$ Viecher, jetzt hatte ich mein ganzes Leben, das sind schon ein paar Olympiaden, nie Problem und jetzt darf ich wegen entzündeter Insektenstiche irgendein heftiges Antibiotikum schlucken und möglichst kein Sport treiben:kotz:
:kotz::kotz:
Sorry musste mich mal eben Aufregen![]()
Auch nicht Rad fahren
Oder wenigstens ein bisschen bergab? Da musst du ja nur laufen lassen 
der war aber böse![]()

hoffe ich daß das Mehrgewicht auch was bringt 

jetzt muss ich nur noch bis Freitag warten das ich aus der Kaserne rauskomme und dann gehts sofort zum Dealer es abholen Hallo liebe cubianer
Habe heute die Nachricht bekommen das mein hängt pro bei meinem Dealer angekommen istLG Dennis
Hält auf nassen Wurzeln, schmeisst nassen Dreck sofort wieder ab und fährt sich auch in losem Geröll hervorragend.
Vorne nimmst du den 2.3er Baron. Der wiegt nur 750 g, rollt nicht schlechter als ein FA und ist vom Grip her 1-2 Ligen darüber (sehr harten festen Boden ausgenommen).

Ist das ein geheimer Prototyp???