Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wenn ein Reifen schlecht rollt, liegt es meist an der Kondition oder am Gewicht des Fahrers![]()
aber da bei mir beides im Moment zutrifft, ist es schon ein Argument. Im Monment verzichte ich lieber auf etwas Grip zu Gunsten der Rolleigenschaften
macht sich gerade bei langen Bergauffahrten bemerkbar Machen die Sinn für den Preis?
Als Ersatz für die Sunringle XMB aufm AMS...
Kann ich Felgenband und Schnellspanner weiter verwenden?
Es geht um die Verlinkten und das Preis-/Leistungsverhältnis.
nochmal 2 Wochen krank geschrieben obwohl ich schon wieder gut belasten und einigermaßen bewegen kann
Da half alles betteln nix...
Gips mach ich halt am Montag zur Tarnung wieder hin 
) Bremshebel und Züge brauch ich auch noch neue. Am Cube is derzeit eh nix mehr zu machen, ok die HR Bremse müsste mal entlüftet werden
Und Kleinigkeiten findet man immer^^
dann hätte ich noch ne Frage zur Montage. Braucht man da ne Montagepaste für Carbon oder reicht normales PTFE Fett? Lenker kommt an nen Alu Vorbau.
Machen die Sinn für den Preis?
http://www.bike-discount.de/shop/a60414/alex-zx24-mit-dt-swiss-xpw-1800-laufradsatz-schwarz-rot.html
Als Ersatz für die Sunringle XMB aufm AMS...
Kann ich Felgenband und Schnellspanner weiter verwenden?
Bitte keine Antwort: Kauf Dir Veltec...
Es geht um die Verlinkten und das Preis-/Leistungsverhältnis.
[...]
Jan, der 2,3er ist aber bei Conti mit 850g bzw. 920g angegeben
Was würdest Du hinten empfehlen?
Wie gesagt, die Naßeigenschaften interessieren mich nicht, hier hats seit
Anfang des Jahres nur einmal geregnet.
Grüße
Guido
) IMMER die Blackchili-Version (immer > 30 Euro) kaufen!.
). Das ist bei dem gesamten Gelände hier und auch bei solchen Touren wie letztes Jahr beim Treffen im Allgäu für mich ideal. Leichte Bikeparks gehen auch noch.
den würde ich in Italien nicht mal auf der Straße fahren 

weil ich mit dem Rennlenker net klar komm
Ich benutz das Rad eh nur für Sprintfahrten oder mal ne runde durch die Stadt aber ne Stadtschlampe is es deswegen nicht
muss nur noch nach dem richtigen Anzugsmoment schauen, das steht leider nicht drauf. Dann brauch ich wenigstens keine Montagepaste besorgen. Is ja eh nur für des eine Teil^^[...]
Unter die 2.3 würde ich ungern gehen
[...]
Grüße
Guido
.
:
.Nö: ich bin zufrieden.Auf nem Rennrad?![]()
![]()
Hi!
Muss ich irgendwas am Rad schützen, bei längeren Autobahnstrecken, wenn ich es auf
dem Dach habe?