Cube Talk

sorry jan falsch, ich bin das lebende beispiel -50 in 8 Monaten im GA1 Bereich

Ok, war zu verallgemeinert von mir. Halten wir unterm strich fest, dass man einfach nachhaltig eine negative Energiebilanz haben sollte, wie sie erreicht wird ist fürs Abnehmen egal.

Dass eine vernünftige, vollwerte Ernährung ohne allzuviel Industriefraß (Fastfood, Fertigmahlzeiten (Zucker),...) die Grundlage sein sollte und man sich dadurch wesentlich besser fühlt sollte klar sein.

grüße,
Jan

PS: Unsere Abnehmgeschwindigkeit war in etwa gleich, ich hatte -25-30kg in 4-5 Monaten.

danke nochmals an alle ;)
ich, bzw. wir finden aus auch kuhl, dass mtb scheinbar doch eine kleine rolle an den schulen hier einnimmt!

BTW:
auf der heutigen tour gings dann ins lieblingseinsatzgebiet der staffel: enduroo :)

und weils so schön war... :D

Achso... von links: Marc, Andi, Andi :D - aber ich bin der bunte..:D

Zuletzt bearbeitet:
Obwohl ihr ja eigentlich nur da rum steht, sieht´s gut aus :daumen::D
Vielleicht könnt ihr ja noch ein paar Tanzschritte einüben und nächstes Mal einen Film posten ;)

Zuletzt bearbeitet:
....ihr poser !!! :D :;

ich mach mich jetzt mim bike auf´n weg zum händler - 30 km weg - damit er mir die eine bremse am nico entlüftet ... da tut sich ma rein gar nix mehr - keinerlei wirkung - habens 8 !!! mal versucht .denke , da is w as an der leitung defekt -.naja - hoffe , er bekommt es besser hin ....;) hoffe , ich brauch ´die eine bremse nachher nicht unbedingt ... bis dann - lg - kati

Anhänge

• RIMG0434.jpg
    RIMG0434.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 48
nee, Habe leider keine Zeit für einen Hund .... der lief da rum :(
Irgendwann, als sein Herrchen nahe war, ging das Gekläffe los :( Aber schnell war er :daumen:

@mzaskar
Ist aber trotzdem hübsch anzuschauen, dein Video :daumen:
Bei den Temperaturen können ja hier in der Heimat zur Zeit gut mithalten, aber beim Meer und der Vegetation müssen wir leider passen ;)

@all
Ich soll noch mal schöne Grüße von Beuze sagen. Er hat immer noch kein I-Net :( Freut sich aber schon wie verrückt auf´s Cube Treffen
e035.gif
und darauf, endlich mal ein paar von uns live und in Farbe zu erleben :daumen:

Zurück