Cube Talk

Dazu giebt es noch ne neue SLX Kasette in 11-36 und Kette :D

Dann fährst du quasi meinen Antrieb. Wobei ich allerdings das kleine Blatt demoniert habe und nur das 38er fahre. Bin total begeistert von dem Antrieb. Wer braucht da schon XT? :p
@sepalot: Dann möchten wir aber auch wieder eine Bilderflut sehen, wenn wir schon in der "tristen" Heimat versauern müssen ;)

Gruß
Nico

Die Post Heute heute die Restlichen Teile gebracht :daumen:
Fritzz wiegt den aktuell 15,1Kg :D

Anhänge

• CIMG4051.jpg
    CIMG4051.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 60
  • CIMG4047.jpg
    CIMG4047.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 56
  • CIMG4045.jpg
    CIMG4045.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
läuft :daumen: (ihr wisst nicht, was ihr euch mit der ansage antun werdet :lol:)

Ich Schlag vorsorglich gleich mal ein

newthread.gif

z.b.

Sepi on Tour,
Sepi hat Urlaub

oder
Riva Bike Festival
vor, damit sich die Ladezeiten in Grenzen halten.
Nicht jeder hat Lust Minutenlang auf den Aufbau der Seiten zu warten um ausführliche Waldberichte mit Bestandsaufnahmen sämtlicher Bäume und Sträucher der Örtlichen Begebenheiten zu bestaunen.

Mach schon!

.

Wir haben Sepi und Sven Lagosthenisiert :D

Edit sagt: das Bild war ja fürchterlich und wurde entfernt :eek:

Sorry aber auf dem Blackberry sah das nicht so gross aus :D

Zuletzt bearbeitet:
Mein Fuhrpark hat Zuwachs bekommen heute, es ist eine kleine süsse Montagebitch geworden :love: :D

large_mbitch-fertisch-1200_IMG_4278.jpg

large_mbitch-fertisch-1200_IMG_4277.jpg

Und jetzt das Familienbild :D
large_mbitch-fertisch-1200_IMG_4279.jpg

Die kleine Bitch ist noch nicht erwachsen und bekommt demnächst neue Stiefel in Form eines 29" LRS tubeless. :love: Also ich wart auf die Speichen um den 26" LRS umspeichen zu können, die 29" Felge kann es auch kaum erwarten. :D

Lagosthenisiert
biggrin.gif
Hm, ich sehe ein viel zu großes, verrauschtes und unscharfes Foto einiger kalorienvernichtender Zeitgenossen.
heul.gif

Schätze mal das Tetrapack rechts im Bild war leer und Guido .... egal :D
Na jedenfalls freuen wir uns auf eure Bilder und Berichte :daumen:

@Cortina: "Guido mach das Bild wieder rein! Sooo schlecht war es ja gar nicht!" ;)

Zuletzt bearbeitet:
Spaß hatten wir gehabt und zwar mehr als genug.

Bärbel das Foto ist gelöscht, sorry sah aber auf dem BB nach einem Liter RW echt gut aus :eek: schäm :D

Sepi hat vielleicht noch Fotos :daumen:

Spuri, stand natürlich mit dem Rad im Stau und bin danach nicht mehr gefahren :lol: oder so :lol:

Schätze mal das Tetrapack rechts im Bild war leer

Nee Bärbel leere Nardi´s gibt es nicht. Wir sitzen quasi an der Quelle:D.

Nur mal so aus den letzen paar Monaten:

Damit Beuze aber auf dem "Teppich" bleibt nur mal 5 zur Auswahl. Gibt noch ein paar mehr und Guido hat sicher auch welche und Charly und das Wildweibchen und Ago, wie das halt so ist bei Stammtischbrüdern und Schwestern

Bin schwer beeindruckt :daumen: Fünf Bilder, Fünf Tertapacks, ein Conjäckchen und zwei Flaschen Wasser :D Mehr Flüssigkeit braucht keiner über den Tag verteilt :bier:

Zurück