Cube Talk

..bei mir liegt der singletrailanteil bergab halt bei 100% und bergauf je nach lust zwischen 20 und 100%:D - da ginge es für mich nicht ohne
:D siehst Du - genau das meinte ich....:D
Ehrlich - überhaupt nicht nachgedacht....und doch halb so schlimm....
Ehe wir hier nun zum "Alleinunterhalter" mutieren - "Gute Nacht"!
an all die Würfler dieses Forums :cool: und darüber hinaus....freue mich auf Ende der Woche (ab SA 1 Woche frei!!!) und die Spikes zum Testfahren. :p Macht Wetter ;)
 
@spuri : sieht sehr gut aus - aber ich könnte ohne bauchgurt auch net fahren !!! den brustgurt mach´ich so gut wie nie zu - stört mich irgendwie .. aber am bauch muss es fest sitzen ... sieht aber echt top aus , das teil !!!!!! :) von wegen FREI : vom 23.12. - 3.1 hab ich auch frei . viiiiiel zeit , mich mit meinen vierbeinern und zweirädern zu beschäftigen :) gut´nacht !!!!
 
Ah, Cortina ist Frühaufsteher / Poster.

Ich habe ab dem 22.12. frei :D, Gott sei Dank ... wird auch Zeit. Und das Beste: Ich hab schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen :lol:.

Gruß aus Eschenhahn
 
Ah, Cortina ist Frühaufsteher / Poster.

Ich habe ab dem 22.12. frei :D, Gott sei Dank ... wird auch Zeit. Und das Beste: Ich hab schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen :lol:.

Gruß aus Eschenhahn

Immer doch, um 6 gehts täglich raus, muss mich doch um unser Fitnesszentrum kümmern bevor ich ins Büro fahre.

Hab ab dem 16.12 bis zum 02.01 frei und freu mich schon auf den 23. :lol:

Grüße aus Treviso
Guido
 
:rolleyes: Blitzeis, Unwetterwarnung für das Oderland, die Nacht soll´s noch schneien bis 25 cm.....und meine "Spike-Reifen" sind heute immer noch nicht gekommen :heul: Wenn das so weitergeht.......werde ich noch "Skilangläufer" ;)
 
Ich hab noch ein Paar Maxxis Minion im Keller. Da müsste ich auch mit klarkommen. Werde ich morgen mal aufziehen.!

wandern.jpg
[/URL][/IMG]

Wandern ist kein Ersatz!!!
 
....hier schneits auch gard wie aus kübeln .... obwohl eigentlich regen gemeldet war für mittelhessen ..... schnee is mir dann doch lieber . wenn nur iloxx durchkommt mit dem neuen bike ... hermes mit schuhen hats heut´abend immerhin nach 5 tagen geschafft ..... naja - vor weihnachten wird da wohl auch die hölle los sein - will man mal nicht zuuu sehr meckern ...
gruss, k. :)
 
Bei Euch schneits wenigstens, wir hatten heut fast 15 Grad, Nieselregen und Hochwasser in Venedig, die waren am Markusplatz Boarden :D

acqua+alta+venezia3.jpg


Jetzt noch Slalom zwischen den Säulen :D:D:D


...wenn nur iloxx durchkommt mit dem neuen bike...

Wieeeee noch ein neues Bike ???????? Lass mich raten in grün :D
Was wählst Du eigentlich, Die Grünen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Na,

das war ja ein super Heimweg :heul:. Dreieich - Idstein 50 km / 3 h. idstein :heul:- Eschenhahn 3 km / 1 h :heul::mad::heul:.

Ich hatte echt die Hosen voll auf der Strecke. Die LKWs sind in allen richtungen hin und her gerutscht. Das war nur noch eine einzige Eisfläche. Hätt ich die Schwalbe Icespike gehabt, hätt ich sie mir doch glatt ans Auto aufgezogen :lol:. Gott sei Dank waren genug andere nette Autofahrer die mich das ein oder andere mal so angeschoben haben, dass ich wieder vorwärts kam :daumen:.

Edit 22:24: Leckere Flasche Rotwein offen und Seasons im DVD Schacht. Können die Jungs geil biken :eek:.... der Abend ist gerettet:daumen:.

Gruß aus Eschenhahn
 
Zuletzt bearbeitet:
Na,
das war ja ein super Heimweg :heul:. Dreieich - Idstein 50 km / 3 h. idstein :heul:- Eschenhahn 3 km / 1 h :heul::mad::heul:.
Gruß aus Eschenhahn

Du Armer,

kann das in etwa nachempfinden, mein Vater hat früher in Mainz gearbeitet und musste immer über die Platte nach Holzhausen über Aar fahren wo wir gewohnt haben.
Einmal hat der dazu fast 6 Stunden gebraucht weil ab der Platter Straße in Wiesbaden nix mehr ging und er mittendrin, Ford Granada Heckschleuder und nix ABS ESD ASR ESP :D

Grüße
Guido
 
''Heckschleuder'' ist doch geil, also ich hab mir gestern Abend noch ein paar Ründchen im 1er :love: auf dem örtlichen Supermarktparkplatz gedreht.
DSC aus und die 204 Pferdchen fliegen lassen!!!! Also ich hab nix gegen Heckschleudern :daumen::D
Gut der Granada hatte wahrscheinlich nur ein bissl mehr als die Hälfte an PS und hat auch nicht so eine direkte Lenkung, aber wers kann, kann auch mit dem driften... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem Supermarktparkplatz macht der 1er ja Spaß aber so im richtigen Leben fand ich ihn bei winterlichen Straßenverhältnissen immer leicht suboptimal ;)
 
Zurück
Oben Unten