ich habs Bike schon verladen, dann kanns nachher gleich losgehn

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hallo, ich weiss nicht, ob es irgenwie von Interesse ist, aber Schabo Marc hatte mich mal Ende Dezember gefragt wie das Oregon 450 so ist.
Ich wollte mich bei dem Thema etwas zurückhalten - habe da leider Null Erfahrung & Ahnung! Aber wenn gar keiner auf den ausführlichen Bericht reagiert......Ich kann ja nur dazu lernen 

Wie auch immer - gut schaut´s zudem auch aus - Herzlichen Glückwunsch! und allzeit gute Fahrt damit! und vor Allem gibt es eine Möglichkeit die kleineren Feld-Wald-Wiesenwege + Trails aufzuspielen.
und alles aufzeichen. Es gibt auch Gegenden wo so gut wie nichts drinnen ist.Nicht in ganz Deutschland gibts verrückte die mit dem GPS aufs Klo gehenund alles aufzeichen.
Woher weisst Du, dass ich mit meinem GPS auch auf Klo gehe ??? 
Aber es werden immer mehr. 

Woher weisst Du, dass ich mit meinem GPS auch auf Klo gehe ???
![]()

Hat dann auch das Gerät gewechselt (jetzt auch Garmin)und nun soll es super funzen. (1 Meter?) ..... Wie ist das denn bei Dir?
hab grad post bekommen !!! freu , rumhüpf !!![]()
Bei der Brille kann man den Grünton erahnen - aber bei der Jacke bist Du untreu geworden. Trotzdem schick!
Viel Freude samit.

....hihi - ich konnte nicht anders . und noch dazu : 20 jacke , 30 brille . neu . kann man net meckern ... gab auch grad geld ..![]()