Cube Talk

Schade das ist nächste Woche, da bin ich in München auf Messe :(
Gibt doch Schlimmeres. ;) Trotzdem viel Spaß.

Mal ´ne ganz andere Frage - bin seit Gestern nicht mehr gefahren, da ich dachte mich hätte der Virus gepackt. Aber zunehmend habe ich das Gefühl, könnte "nur" ´ne Allergie sein? Augen jucken + Nase kitzelt - aber sonst keine großen Schlappsymptome, außer müde. Aber um diese Zeit schon? Gut Ende Mai/ Anfang Juni hatte ich immer mal meine 14 Tage...... :confused: Jemand zzt. Ähnliches oder eine ernstgemeinte Antwort. Bei Allergie würde ich doch glatt wieder auf´s Bike können......Danke im Voraus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mal ´ne ganz andere Frage - bin seit Gestern nicht mehr gefahren, da ich dachte mich hätte der Virus gepackt. Aber zunehmend habe ich das Gefühl, könnte "nur" ´ne Allergie sein? Augen jucken + Nase kitzelt - aber sonst keine großen Schlappsymptome, außer müde. Aber um diese Zeit schon? Gut Ende Mai/ Anfang Juni hatte ich immer mal meine 14 Tage...... :confused: Jemand zzt. Ähnliches oder eine ernstgemeinte Antwort. Bei Allergie würde ich doch glatt wieder auf´s Bike können......Danke im Voraus.

Danke Dir aber 5 Tage als Aussteller, da gibts kaum was schlimmeres :(

Was das andere angeht, das ist die trockene Luft weil das Wasser zurückgeht, das bist Du nicht gewohnt :D

Spaß bei Seite, dreh ne Runde und schau wie Du dich danach fühlst.

Grüße
Guido

Kann gut sein, dass du gleich mal die ersten Pollen in deinem Gewürzprüfer versenkt hast ;) Sieh mal hier

Zuletzt bearbeitet:
Kann gut sein, dass du gleich mal die ersten Pollen in deinem Gewürzprüfer versenkt hast
wink.gif
Sieh mal hier
Danke! Mein Chef (auch Gelegenheitsbiker
smile.gif
) hat auch so etwas wie laufende Nase. Er meint auch keine Seuche - sondern Allergie.

Was das andere angeht, das ist die trockene Luft weil das Wasser zurückgeht, das bist Du nicht gewohnt :D Spaß bei Seite, dreh ne Runde und schau wie Du dich danach fühlst
Das mit der Luftveränderung ist bislang die beste Version. :D
Ansonsten siehst Du ja - wenn ich mit meinem Chef reden kann - muss ich wohl oder übel schon wieder die ganze Nacht über arbeiten. :( Mal sehen wie es Morgen so geht.

@dämon - wo ist die zzt. nicht, daher ja meine Bedenken. Aber irgendwie passte es eben nicht.
Auf jeden Fall großes Danke an Euch......bin ganz optimistisch nicht gleich flach zu liegen......auch wenn 's nervt mit dem Käse.

dann aber keine Pollen mehr.... :daumen:
Das ist es was mich beunruhigt - denn der R*** ist schlimmer als Gestern. Also doch sicher die Rüsselseuche. :heul: Diese Woche bzw. Anfang nächste werden nach Vorhersage sogar zum Teil die Nächte wieder 2-stellig im Minusbereich........und tagsüber Dauerfrost. Da wäre einiges in den Wäldern gegangen - aber so werde ich wohl die Wärme der Bettdecke suchen müssen. :mad: Aber ein Blick in den Kalender sagt mir - der Frühling ist nicht mehr weit. :p Euch allen Pollen- und Seuchenfreie Zeit....:daumen:

Ach Spuri, und wenn Du die Rüsselpest hast ... 3 Tage kommts, 3 Tage bleibts, 3 Tage gehts.

Und da hilft nur eins: Lass Dich von Spurin ordentlich Gesund pflegen ... und denk dran, wenn Du kränkelst kannst Du Dich nicht viel bewegen, heisst das müssen andere für Dich machen... "Spurin, kannst Du mir mal nen Tee bringen" "Spurin, kannst Du mal Fernsehn anmachen" "Spurin, kannst Du mal Essen bringen ...." Kommt ein Nein, immer mit einem "ooooh, ich würd ja selber aber mir geht es ja sooooooo schlecht" kontern :lol:

Jetzt muss ich aber aufpassen, dass Tina das nicht gleich liest, sonst gibts Haue

Jetzt muss ich aber aufpassen, dass Tina das nicht gleich liest, sonst gibts Haue
:rolleyes: Es reicht doch schon wenn ich das Lese - gibt es auch symbolische Haue.
Dabei wollte ich mich noch brav bei Euch Beiden bedanken.....zum Valentinstag gab es für mich u. a. so ein richtig tolles Bike- Shirt mit vieeel lila. :love:
Spuri sagt, ihr hättet da eine Akazie dran. Also dafür Danke - für Deinen Beitrag von vorhin 1 Punkt Abzug. ;)
Und wenn ich den spuri so sehe - kann er seinen Vitaminshaker schon wieder ganz gut alleine bedienen. Was 1 ganzen Tag ausschlafen so bringen kann.....:daumen:
Hat er aber Glück gehabt, dass ich arbeiten war.....sonst hätte er bestimmt nicht so viel Ruhe gehabt.....*spuri - mach dich mal von der Couch auf....der Abwasch muss da noch weg und es ist auch noch nicht zu spät durchzusaugen...und der Müllbeutel ist auch voll - zack-zack* ;)

Au Schei ... benkleister,

da hab ich ja gar nicht mehr dran gedacht, dass Du auch hier drin bist :p ... ehmm ... Telefonstreich, Telefonstreich, ich wars nicht, ich wars nicht :aetsch:

Also, pfleg Deinen Mann ordentlich, der muss schnell wieder fit sien und Bilder einstellen. :daumen: Und Du machst dann bald mal hier Modenschau mit dem Lila Teil.

Grüße aus Eschenhahn :winken:

Au Schei ... benkleister,da hab ich ja gar nicht mehr dran gedacht, dass Du auch hier drin bist :p ... ehmm ... Telefonstreich, Telefonstreich, ich wars nicht, ich wars nicht :aetsch:
Also, pfleg Deinen Mann ordentlich, der muss schnell wieder fit sien und Bilder einstellen. :daumen: Und Du machst dann bald mal hier Modenschau mit dem Lila Teil.
So, so Telefonstreich :rolleyes: Da musst Du mal lieber in Zukunft besser darauf aufpassen. Ich bin sehr selten mal hier beim Lesen - aber bei manchen Beiträgen geht an meiner Armbanduhr so eine kleine rote Leuchte an. ;):p
Rest ist gebongt - ist aber kurzärmlig....also eher Spätfrühling/Frühsommer! Aber ein Foto kommt bestimmt mal.
Bis dahin :winken: nach Eschenhahn......

Hallo Leute,

was haltet ihr von dem Angebot hier http://mhw-bike-house.de/shop/show/show_pr/Fahrraeder-und-Bikes/Aktionspreise-und-2010er-Modelle-!!!!!/Cube/MTB-Hardtail/Mountainbike-Cube-Reaction-GTC-Pro-2010/~kid406/~tplprodukt_1/~prid2060.htm?

Eigtl wollte ich mir erst nen LTD PRO holen. Jetzt bin ich auf das Reaction GTC PRO gekommen. Ich wieg knapp 90 Kilo bei 188cm und 92cm Schrittlänge. Fahre gerne lange Touren, weniger Downhill. Ist die Ausstattung gut? Ist das GTC Reaction PRO mit seinem Carbonrahmen was längerlebiges für die Zukunft? Interessant finde ich auch das Red Bull AL 200 Factory http://www.roseversand.de/artikel/red-bull--al-200-factory-405547/aid:405549. Wobei mir das GTC PRO schon deutlich besser gefällt. Dafür ist es ja auch teurer und für mich als Student schon an der "Schmerzgrenze". Daher kommt das Reaction Team auch nicht in Frage, obwohl es einem Händler zufolge deutlich besser sein soll (bzgl Ausstattung und Gewicht) Was sagt ihr? Ist MHW ein guter Versand und gibt es bei der Montage des Reaction irgendwelche Besonderheiten.

Bin auf eure Antworten gespannt,
Fredson

Hallo Leute,

was haltet ihr von dem Angebot hier http://mhw-bike-house.de/shop/show/show_pr/Fahrraeder-und-Bikes/Aktionspreise-und-2010er-Modelle-!!!!!/Cube/MTB-Hardtail/Mountainbike-Cube-Reaction-GTC-Pro-2010/~kid406/~tplprodukt_1/~prid2060.htm?

Eigtl wollte ich mir erst nen LTD PRO holen. Jetzt bin ich auf das Reaction GTC PRO gekommen. Ich wieg knapp 90 Kilo bei 188cm und 92cm Schrittlänge. Fahre gerne lange Touren, weniger Downhill. Ist die Ausstattung gut? Ist das GTC Reaction PRO mit seinem Carbonrahmen was längerlebiges für die Zukunft? Interessant finde ich auch das Red Bull AL 200 Factory http://www.roseversand.de/artikel/red-bull--al-200-factory-405547/aid:405549. Wobei mir das GTC PRO schon deutlich besser gefällt. Dafür ist es ja auch teurer und für mich als Student schon an der "Schmerzgrenze". Daher kommt das Reaction Team auch nicht in Frage, obwohl es einem Händler zufolge deutlich besser sein soll (bzgl Ausstattung und Gewicht) Was sagt ihr? Ist MHW ein guter Versand und gibt es bei der Montage des Reaction irgendwelche Besonderheiten.

Bin auf eure Antworten gespannt,
Fredson

Nun ja, das Cube macht sein Gewicht durch den leichten Rahmen, das Factory durch seine leichten Componenten.
Und in shiny-black/red sieht es dem Cube ja zumindest farblich ähnlich.
Also ich würde mir die 330,00 Euro sparen...

Grüße und viel Spaß damit (mit welchem auch immer)

LittleBoomer

Hi Leute,

ideales Mopped Wetter, Fichtenmopped Wetter :D

Schon mal vorsorgen für den nächsten Winter, der kommt bestimmt :lol:

Grüße
Guido

Hi,
so langsam bekomm ich echt nen Hass auf Cube!
Mein Stereo ist seit 9 Wochen weg und jetzt sind die schon seit 2 1/2 Wochen irgendwie dabei es nicht hinzubekommen den Ersatzrahmen und das hintere Laufrad zum Händler zu schicken.

Das kann doch wohl wirklich nicht war sein oder ?!:mad:

Viel Spaß beim Biken!

Zurück