Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mein wildes Weibchen hat den ich räum den Keller um Koller gekriegt. Heute Mittag haben wir dann zusammen gerödelt.
Ergebnis :
Weibchen glücklich und ich hab ne Bikewerkstatt.![]()
Du siehst: Es kann viel Gutes beim Keller räumen rauskommen ... wie z.B. eine Werkstatt. Kam bei mir auch beim 2ten umräumen raus.
bin nun wirklich bei meiner "überdosis G"fühl".

cool Jan Delay![]()
Konnte mich mit dem Logo so gut identifizieren 
cool Jan Delay![]()

An die Cracks nochmal unter euch:
Ist das hier http://www.mob-bikes.de/fsa/2102-fsa-steuersatz-orbit-z-15-r-semi-integriert.html der Steuersatz den ich für mein AMS 125 XT brauche (in den Beschreibungen zum AMS125XT steht immer verweis auf FSA Orbit Z 1.5R semi-integriert)?
Weiss das durch Zufall jemand ? Oder kann einen guten passenden Steuersatz empfehlen ?
Danke und Gruß aus Eschenhahn
..ach ja - wollten heute eig. in den odenwald , aber hier regenet es schon den ganzen morgen , da konnte sich keiner aufraffen , die bikes fertig zu machen , das auto zu packen ..also : couch tag !! auch gut .ich hab morgen nen freien tag - da fahr´ich mit nem freund-- HIER : lg , die kati..."If tomorrow never comes", sorry bin nun wirklich bei meiner "überdosis G"fühl"....
Und danach gleich an der Himmelstür anklopfen -

Auch die Songsauswahl...
.....eigentlich perfekt um was zu machen......und das Wetter spielt nicht mit...
Also surfen, trinken ...... und irgendwann bei Katy Kelly landen 

Schönen Sonntag Euch!
..ach ja - wollten heute eig. in den odenwald , aber hier regenet es schon den ganzen morgen ,
, wir wären eine echte Alternative gewesen.Tour zur Neunkirchner Höhe und zum Kaiserturm. Es hat nur kurz vor dem Gipfel einen kleinen Schauer mit ein bizzl Hagel gegeben. Allerdings ist die Temperatur in den Keller gerutscht. Sind wir bei frischen 18°C gestartet, waren es dann in 605m Höhe 8°C
, ich hab schon gedacht gleich schneit´s.
wenigstens der wind weg ...

und erste zarte Ansätze von Hinterradversetzen an der Spitzkehre
(mit tierischem Respekt nen Abflug nach vorne zu machen
).Den gleichen Steuersatz habe ich bei meinem AMS (2010) auch eingebaut. Er reduziert den Steuerrohrinnendurchmesser von 1,5° auf das Gabelschaftmaß von 1,1/8°, welches bei Standardgabeln üblich ist.Sirrah73 schrieb:An die Cracks nochmal unter euch:
Ist das hier http://www.mob-bikes.de/fsa/2102-fsa...ntegriert.html der Steuersatz den ich für mein AMS 125 XT brauche (in den Beschreibungen zum AMS125XT steht immer verweis auf FSA Orbit Z 1.5R semi-integriert)?
Weiss das durch Zufall jemand ? Oder kann einen guten passenden Steuersatz empfehlen ?
Danke und Gruß aus Eschenhahn