fatz
too old to die young
das passt schon so. fuer "me too" gibt's keine lorbeeren.
und nicht vergessen: wende nie gewalt an. nimm einen groesseren hammer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das passt schon so. fuer "me too" gibt's keine lorbeeren.
..... fox float r - jemand erfahrung ? hab ihn seit ner weile in einem bike , was seltener gefahren wird .hatte ihn auf 8 bar aufgepumpt - wie meinen monarch und den pearl auch ... aber da federt ma gar nix ... bei 5 bar tut sich was .... kann da s sein , dass das ding bei mehr als 5 bar bretthart is ???? (wiege 50 kg --- aber trotzdem - die anderen federn ja auch ohne probleme - der 5th element is sogar auf 10 bar und arbeitet lustig vor sich hin ...)danke .... greez , k.
ich hatte heute wegen mündlichem abi nur zwei stundenund in denen habe ich eine 90 minütige präsentation gehalten, die bisher auf 15 punkte (1+
) steht...also bitte jungs
![]()
ok. genemigt!ich eine 90 minütige präsentation gehalten, die bisher auf 15 punkte (1+) steht...also bitte jungs
![]()
nein sowas hab ich (leider) nichtund wenn habe ich bestimmt besseres zu tun als jede fünf minuten meines lebens bspw.auf facebook zu posten....es leben die vorurteile
ich hatte heute wegen mündlichem abi nur zwei stundenund in denen habe ich eine 90 minütige präsentation gehalten, die bisher auf 15 punkte (1+
) steht...also bitte jungs
![]()
Glückwunsch vom Lago zu den 15 Punkten![]()