Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht gut die Reifen ? Wir haben uns gerade die Gummi Königin 2.4er als Ersatzreifen geholt ... im Test waren die doch gar nicht so schlecht, wo man ja auch die Albernen Fetten zur Zeit in 2.4 überhaupt nicht bekommt.
solangs trocken ist ja. n bissl feutigkeit, dann sind sie schlechter als die mmDie Rubberqueens gehen richtig gut und sind als Tourenreifen oder auch für "einfache" Bikeparks / nicht zu lockere Böden absolut angemessen.
selber gewogen? wenn ja wie?Gewicht von der Möhre sind mit 2,3kg Reifen (hinten RQ, vorne RainKing) übrigens 14,7kg.
fuer deinen einsatz ist der reifen voellig ausreichend. fuer ein scratch waer er mir zu
wenig. das gefaehrt ist dann doch etwas mehr abwaertsorientiert als ein ams.
letzte Woche bei ner Tour in der Nähe von Garmisch drauf, da war selbst bei S4/S5 geschichten nicht der Reifen der limitierende Faktor.
wenn ich mir eure bilder so anseh, passt das schon. ich hab hier schon eine guteDa bin ich aber jetzt doch beruhigt. Dachte jetzt schon Quatsch gekauft zu haben. Aber so abwärtsorientiert sind wir hier im Taunus in der Tat nicht.
ah geh! das wird schneller als du glaubst. vor 4/5 jahren hab ich mir bei s2 noch die windelnIch wünschte ich könnte das nur annähernd so ... aber ich näher mich langsam, ich spring jetzt schon 20 cm Kicker... in 50 Jahren hab ich Dich
.
(2006 mim MTB fahren angefangen) bin ich auch ausschließlich Touren, Marathons und CC-Renen gefahren. Ist kein Hexenwerk, man muss einfach nur spaß an Fahrtechnischen Dingen haben...
Nicht gut die Reifen ? Wir haben uns gerade die Gummi Königin 2.4er als Ersatzreifen geholt ... im Test waren die doch gar nicht so schlecht, wo man ja auch die Albernen Fetten zur Zeit in 2.4 überhaupt nicht bekommt.
wenn du wuesstest was hier heut runtergekommen ist.Es brauch einfach mal nen paar Tage Dauerregen...
ich denk's mir auch manchmal, wenn ich so wie gestern nachmittags von der arbeit@fatz: Du bist, wegen des Wohnortes, einfach nur zu beneiden.
na, nach 10 jahren kann man dann doch mal ein neues reinstellen@Fatz: Dachte gerade ... wer schreibt den das selbe wie der Fatz .... aber neues Bild![]()
@Jörg:
Fällst du jetzt vom Glauben ab wenn ich dir sage, dass ich bis 2004 auch noch sehr "deutlich" übergewichtig war?
modell ghetto, alá fatzsieht nach gartenschlauch aus..
![]()
feiglingWollts auch auch schon schreiben aber hab mich net getraut![]()
ein paar tage in wd40 einweichen und auf gute 100grad aufwaermen. wenn der rahmen eloxiert ist mitEDIT: Wie bekomme ich ein festgefressenes Innenlager raus?
feigling
Jepp
ein paar tage in wd40 einweichen und auf gute 100grad aufwaermen. wenn der rahmen eloxiert ist mit
loetlampe, sonst vorsichtig mit heissluftfoehn. ich steck auch immer gern beim gewaltanwenden
ein stueck gewindestange mit fetten beilagscheiben und muttern durch, damit mir der schluessel
nicht abhauen kann.