Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo wir gerade beim Thema sind, wieso grüßt eigentlich niemand? Die Rennradfahrer hier sowieso nicht (da geht es mir aber wie Kati, ich mag die einfach nicht), aber auch die meisten MTB'ler nicht... Sowas regt mich immer tierisch aufja , grüssen tu´ich die auch ..![]()
naja hier grüßen se auch nich, die gucken nur angewidert wenn man schlamm verschmiert an denen vorbei fährt. die haben wohl angst das n wenig dreck an ihre frisch rasierten rennradbeine kommt.
Wo wir gerade beim Thema sind, wieso grüßt eigentlich niemand? Die Rennradfahrer hier sowieso nicht (da geht es mir aber wie Kati, ich mag die einfach nicht), aber auch die meisten MTB'ler nicht... Sowas regt mich immer tierisch auf![]()
Die Rennradler hier in Italien sind so arrogant, die grüßen sich nicht mal untereinander![]()
Also ich fahre beides gerne , so ein schönes langes Bergsträsschen hoch mit dem RR macht einfach Laune.
Hier bei uns fahren die meisten auch beides und gegrüsst wird auch![]()
Dann sind wohl nur hier alle unfreundlich, von den MTB'lern, die mir heute begegnet sind, hat keine zurück gegrüßt, ein einfaches Kopfnicken würde mir ja schon reichen...
Bei uns im Naturschutzgebiet bin ich ab und an mit dem Bike und oft mit meiner Kamera unterwegs. Mit Kamera werd ich eigentlich von jedem gegrüßt (Radfahrer, Wanderer, Jogger etc.), mit Bike so gut wie nie
Unfreundliche Mitmenschen...
Grüße
Michele
Ich glaube RR grüßen MTB-Faher nicht, weil sie schlichtweg Schi$$ vor Ihnen haben ob des martialischen Aussehens, der unbändigen Kraft und der wilden Entschlossenheit, alles niederzuringen, was ihnen in den Weg kommt.
Jawohl ! So schauts nämlich aus ! Ätsch !
Grüße Euch alle....
Also wer ein so hübsches Mädel nicht grüßt ist selbst schuld....
Hola *rot anlauf* Tja was soll ich dazu nun sagen![]()