Cube Talk

Ich melde mich dann auch mal wieder. Meine diesjährige Saison ist seit dem 15.6. vorbei und das wo ich diese Jahr noch so viel vorhatte und voller Tatendrang war. Wenigstens konnte ich Ende Mai noch mit n paar Kumpels ne schöne Tour in Willingen machen,echt toll Gegend dort!

Bin am 15.6. auf dem Weg zur Arbeit mit meinem Würfel in einer 140 Grad nach links abbiegenden Kurve gestürzt. Zum Verhängnis wurde mir der Schmierfilm der auf asphaltierten Waldwegen vorhanden ist wenn diese feucht sind. Ich habe garnicht mitbekommen das mir das Vorderrad weggeht,das ging einfach sauschnell,ergo hatte ich auch keine Chance irgendwie den Sturz ab zu fangen.Da ich recht langsam unterwegs war (ca.10km/h) und eigentlich schon durch die Kurve durch war bin ich stumpf aufs linke Knie gefallen. Tat in dem Moment natürlich etwas weh,kennt bestimmt jeder und man denkt sich nichts dabei. Ich bin maximal von einer Prellung ausgegangen. Bin dann noch zur Arbeit gefahren und fast den ganzen Tag auch bei dieser verbracht. Ich konnte das Knie zwar nicht abwinkeln aber voll auftreten war kein Ding,geschwollen war auch nix. Nachmittags habe ich dann aber ne unbedachte Bewegung gemacht und das Bein ist mir "explodiert". Ein stechender Schmerz und massives Anschwellen des Knies. Najo ab ins KH.
Wurde dann dort geröngt und mit n paar Schmerzmittel nach hause geschickt und Freitags wieder dort hin zu gehen. Es hatte sich nichts verändert und man stellte dann doch fest das die Kniescheibe gebrochen ist. Die OP war dann den Donnerstag darauf. Jetzt muss ich für insgesamt 6Wochen ne Orthese zur Stabilisierung tragen.Laufen geht zum Glück wieder aber lange sitzen ist nicht drin. Biken geht natürlich auch nicht,muss dann eh erstmal wieder die Muskeln komplett aufbauen. Wenn die nächstes Jahr dann wieder halbwegs vorhanden sind muss der Draht wieder raus,also geht das Spiel wieder von vorne los und die nächstjährige Saison wird dann auch nicht so lang sein.:rolleyes:
Verdammt ärgerlich das ganze aber es gibt schlimmeres.

Hier mal n Blick in mein Knie. :D

Und so siehts mit schon gezogenen Fäden aus.

Eine Lehre habe ich draus gezogen,immer so schnell wie möglich durch Kurven fahren,dann gibts nur Schürfwunden. :)

Gruß Gaz

Uaa,das sieht ja auch toll aus. Was ist da kaputt? Das Schlüsselbein?
:rolleyes: Ich denke mal bei Beuze ist es eine "alte Kriegsverletzung" und längst wieder verheilt. Was treibt der sich auch überall rum. ;)

Gaz dagegen hat mein volles Mitgefühl - und ja sieht gut aus! :daumen:
Die Narbe wird besser verheilen, als mein Gestümper am rechten Unterschenkel. Und auch damit kann man schon "Eindruck" hinterlassen. :D Also "Gute Besserung" - und toi, toi, toi....die nächsten 2 Postings
von mir im Foto-Fred sind dann nur für Dich....
Gegen Langeweile & als Motivation schnell wieder auf dem Bike zu sitzen. ;)

*Männer Aufbau Modus An*
Oooooh soooviele harte Kerle hier, da wird mir ja ganz weich in den Knien. :love: Ihr seid alle sooo tapfer und stark, wahnsinn!! Wenn man euch in der nähe hat, braucht man sich ja wirklich keine Gedanken mehr machen!

*Ironie Mod äääääh Männer Aufbau Modus Aus*

:D:D

Ich wünsche allen Männern dieser Tage, die mit und ohne Narbe herum laufen, gute Besserung! :)

Viele Grüße
Michele

Oh Schei .... benkleister Gaz :eek::( . Gute Besserung ..., ich drück die Daumen, dass Du irgendwie schneller wieder auf'm Damm bist.

Komm, mach weiter..
das Du uns harten Kerlen sooo gut..:p

Kein Problem ;) Ich schlage bei passender Gelegenheit (in Füssen kann ich ja leider nicht dabei sein) ein Harte-Männer-Shooting vor. Dabei steht nur eure pure Männlichkeit (nicht die da unten, nicht, dass hier jetzt falsche Vorstellungen entstehen :D ) im Vordergrund. Mit machen dürfen aber nur die, die durch ihre Narben bewiesen haben, welch harte Kerle sie sind :daumen:
Was haltet ihr davon ? ;)

Grüße
Michele

Zurück