Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War es nicht der Guido, der den Nicolaibepper abknibbeln und richitgrum wieder draufbeppen wollte![]()
Komisch...deutsche Sprache.... "richtigrum" sieht auch irgendwie "falsch" aus....ja manchmal isses halt verbitscht, wie der Sachse sagen würde....denke ich, als Brandenburger....

Ich erlaube mir hier mal was zu posten, was nix mit Cube zu tun hat. Da wir ja aber viele Fotointeressierte haben, denke ich, ist das ok![]()
âª2D Photography Rube Goldbergâ¬â - YouTube
Ich finds sehr spaÃig
Viele GrüÃe
Michele

Btw: Ist ein Gorillapod eigentlich eine lohnende Anschaffung![]()
Btw: Ist ein Gorillapod eigentlich eine lohnende Anschaffung![]()
Wahrscheinlich werde ich das für die Lumix anschaffen und die EOS verschonen 

War es nicht der Guido, der den Nicolaibepper abknibbeln und richitgrum wieder draufbeppen wollte![]()
aber der Stefan kommt ja leider nicht, da muss ich mir den Aufkleber fürs nächste mal aufheben 

.
. 
) werde ich auch über das Rad nachdenken.
Muss jeder selbst entscheiden. Meistens ist es bei mir auch oben ankommen und Spaß.
Das Rad ist halt leicht weils ab und an auch in Rennen gefahren wird, da halt nichtmehr mit dem Ziel hauptsache ankommen... Und da mein Körper & die Ausrüstung gewichtsmäßig kein (die Ausrüstung kaum) Optimierungspotential mehr bietet muss halt das Rad herhalten.
Außerdem is nen leichtes Rad sehr angenehm wenn mans stundenlang trägt.
grüße,
Jan
somit könnt ich wieder aufholen, wobei die 3l trinkblase nachteilig ist... aber ganz ehrlich. letzen endes kommts doch eh drauf an,w as du in den beinen hast! gestern erst wieder gemerkt, als ich dann mal eben auf 500hm halt 5 min auf nen 12 kg rausfahr und das ohne anschlägig zu sein... insofern, what shells... ich hatte irgendwann mal die schwachsinns devise, dass man eh irgendwie hochkommt