Cube Talk

Ich komm von ner schönen Hausrunde nach hause und 2 Meter vor der Einfahrt, bei einbiegen, 90° rechts, leicht angebremst, geh ich schräg vorn über den Lenker. Mit dem ganzen Gewicht auf die Handkante.
Gott sei dank, hatt ich noch das ganze Gerödel um.

@oiram : ..gute besserung !!!!

@blutlache - wer fragt dich denn , dachte , dich hätte in den letzten gewittertagen endlich der blitz beim sch... getroffen ... schade ....-

@dusi : die knipse taugt mir - für "schnappschüsse" von den touren is sie lang gut . :)

Ich Dank Euch schon mal.
Was die Bilder angeht, werd ich was ordentliches Organisieren.
Jetzt brauch ich erst mal noch ne Dröhnung aus der Flasche, welche auf dem Kopf steht/hängt.
Ich sach schon mal N8, bin jetzt fix und fertig, als währ ich 100km mit dem Rad gefahren.

Auweia Mario :eek:.... GUTE BESSERUNG ... aus dem Rheingau Taunus. Lass den Kopf nicht hängen (ist leichter gesagt wie getan, ich weiss).

Joerg und Tina

Bilder sind in Arbeit.
Komme morgen schon wieder raus, aus dem Krankenhaus.
Jetzt hab ich zwei schönen Drähte in der Hand und ca 6 Wochen, eine Gipsschiene.
Die kleinen Abbrüchen wurden entfernt und alles andere geglättet.
Ich denke mal schon, dass ich dieses Jahr noch auf den Sattel komme, da ich auch im Winter fahr.

@oiram
auch von mir gute Besserung und mein ganzes Mitgefühl. Auch ich musste diese Saison schon aus krankheitlichen Gründen gute 2 Monate aussetzen.
Noch ein Tipp von einem Physiotherapeutinnen Mann: nimm die Ergo und Physio ernst und lieber früher damit anfangen, aber nicht übertreiben.
Ist außer Deiner Hand sonst alles heile geblieben? Wie gehts dem schönen rot-schwarzen Stereo?

..soso , erst einmal im fred gewesen ... is ja interessant ...:D
und cube fremde bilder sind nur im cube talk gepostet worden - nach einvernehmlichem dafürsprechen der user - is schon komisch , dass sich da so viele über massenweise bilder von fremden marken beschwert haben ...
naJA - dann halten sich halt jetzt manche an die regeln - und manche nicht , weil so ´ne kinderkacke ihnen zu doof is - , schade, dass man seine position auf so ´ne art und weise ausleben muss.- grüezi , die kati

und wel`is so schön is - hier noch ein fremdmarkenbike von der heutigen tour :)

...

Anhänge

• IMG_4986.jpg
    IMG_4986.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 37
ihr seid schon krass hier,
macht halt nen eigenen fred auf, wir nenen uns cubler aber sind keine oder so,
die mods machen auch nur ihre arbeit und koennen es sowieso nicht allen recht machen, einmal dem einen mehr, des andere mal nem anderen mehr.

und deine signatur triffts 100%ig

weshalb habe ich zum beispiel extra in die runde gefragt, ob ich, nachdem mir mein würfel geklaut wurde, auch bilder von meinem trek posten darf? ist ja nicht so, dass auch nur eine person was dagegen gehabt hätte... naja wayne ich bin hier eigentlich auch nur bis der verkauf meines bikes durch ist :)

Zurück