Cube Talk

Lecker :D Gems Entrecote :D

534e1733-a611-5c0d.jpg

staticmap
Zum Ochsenstuck 3, 7076 Parpan, Switzerland

Hmmmm, lecker. Gut das ich mir das jetzt erst morgens angucke und lieber gerade nen Joghurt schaufle als Abends, wo mit dann echt das Wasser im Munde zusammengelaufen wäre und wir nur trocken Brot und Sprudel ohne Geschmack im Haus haben :lol:.

Das stimmt Bärbel :) .... und ich wette Stefan hat es nicht nur einfach gefuttert, sondern mit einem gaaaanz leckeren Roten genossen :p.

... oder vielleicht doch gefuttert :lol: ?

14.50uhr der postmann kommt mir entgegen und ich freu mich wie ein schnitzel das die bestellung endlich da is 14.54uhr ich geh zur haustüre rein und KEIN SCHWEIN IS DA!!! 14.55uhr ich schaue in den briefkasten und 2 DHL zettel sind drin :heul::heul::heul::heul: und wieder warten :heul::heul::heul::heul:

Nach dem gestrigen opulenten Mal ging es dann doch mal an das Sportliche ;)

Am Morgen ging es erstmal gemütlich mit der Bahn nach oben :)

erstmal die Aussicht geniessen

zu früher Stunde schon unterwegs, Jack22001

und mzaskar

Anfangs war fahren noch etwas heikel ;)

weiter unten wurde es dann doch eher biken :)

Rechtsfahrer war dann auch mit von der Partie

Und die Hauptdarsteller zum Schluss

Nicolai Bass (Bj 1998)

Helius AM (Bj 2011)

Helius AFR .... hat sich leider geziert und ist nicht zum Shooting angetreten ;)

So Stefan,

dann mal die Eschenhahn Cuisine:

Hähnchenbrustfilet in einer Reduktion von Portwein mit geschwenkten Scharlotten und Weintrauben mit französischen Schwenkkartoffeln und Rosenkohl.

Hmmm .... hier war schon Halbzeit.

Dumme Kommentare kamen nur von der Seite "Du Ar%&*, wieso krieg ich nix ab ?"

14.50uhr der postmann kommt mir entgegen und ich freu mich wie ein schnitzel das die bestellung endlich da is 14.54uhr ich geh zur haustüre rein und KEIN SCHWEIN IS DA!!! 14.55uhr ich schaue in den briefkasten und 2 DHL zettel sind drin :heul::heul::heul::heul: und wieder warten :heul::heul::heul::heul:

...und was lernen wir daraus.....na......besser den Postman immer anhalten und fragen ob was dabei war :lol:
Bei Euch werfen die wenigstens noch Karten ein, meiner ist hier schon zwei Wochen mit meiner Bestellung durch die Gegend gefahren :D

@Jörg der Blick ist ja mal der Hammer :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube die Katze hat sich um den Rotwein gekümmert ;)

Achja, ich bin bestimmt mal wieder in Frankfurt ..... und esse gerne :)

Eins habe ich noch

@mzaskar
Im oberen Teil sieht die Strecke ja schon eher ungemütlich aus ;) Und Rechtsfahrer dann noch mit kurzer Adidas Turnhose .... Respekt :daumen:
Das Nico Bass ist ja ein scharfes Teil :daumen:

@Sirrah73
Coole Katze :love: Sieht aus, als wäre sie der Chef im Haus :D

...und was lernen wir daraus.....na......besser den Postman immer anhalten und fragen ob was dabei war :lol:
Bei Euch werfen die wenigstens noch Karten ein, meiner ist hier schon zwei Wochen mit meiner Bestellung durch die Gegend gefahren :D

Jaaa das nächste mal halt ich ihn an. Aber hätte er sich ja denken können als ich mitm Bike von der Arbeit kam^^Er kennt mich ja :D

o0 2 Wochen??? Das is böse :eek: Jetzt hab ich halt nur ein Problem, sau geiles Bike Wetter aber ich kann ja nicht nur mit nem 22er Kettenblatt fahren :heul:

Na da ham wir beider die Arschkarte gezogen :lol:

Wollte heute schrauben und basteln da mein LD4 Bausatz auch gekommen wäre wenn ich die Post nicht verpasst hätte :heul:

Zurück