barbarissima
Körperklaus
Geht eigentlich, hört sich an wie ein Pferdeschlittennervt das Gebimmel nicht ?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht eigentlich, hört sich an wie ein Pferdeschlittennervt das Gebimmel nicht ?![]()
Geht eigentlich, hört sich an wie ein Pferdeschlitten![]()
meine hope hinterradnabe erfuellt den zweck auch. der sound ist halt weniger bimmeligMeine neue VeloPlus-GlockeBimmelt wie verrückt und wird absolut rechtzeitig von Wanderern und Rehen gehört
![]()
Oder wie eine "Bergziege"
für´s AMS mit Weihnachtsgaben - die Bimmel, naja - wie sagt meine Tochter immer: "du bist ein Junge, davon hast du keine Ahnung!"
![]()
Aber die Glocke hat definitiv mehr Style![]()
na freilich, wenn du eine kuh in vollem gallop erwartet hast und blos ein biker kommtDie Wanderer haben sich durchaus positiv überrascht gezeigt als ein Mtb um die Ecke kam![]()
Ich hatte mich eigentlich schon für eine schwarze XT-Kurbel entschieden@Barbarissima: Die Gabel passt perfekt zum AMSJetzt fehlt für meinen Geschmack nur noch eine schwarze Kurbel.
@spuri :..bergziege .. ..![]()
Ich hatte mich eigentlich schon für eine schwarze XT-Kurbel entschiedenmusste aber feststellen, dass es die nicht 3X9fach gibt
Und gleich noch die Schaltung auswechseln wollte ich eigentlich nicht. Ich habe auch keine Ahnung, ob man einfach so von Hollowtech II auf beispielsweise GXP-Innenlager wechseln kann
Mit anderen Worten, es wird noch etwas dauern, bis die schwarze Kurbel kommt
![]()
Ich hatte mich eigentlich schon für eine schwarze XT-Kurbel entschiedenmusste aber feststellen, dass es die nicht 3X9fach gibt
![]()
...
Mit anderen Worten, es wird noch etwas dauern, bis die schwarze Kurbel kommt![]()
Danke VincyDas ist eine echt gute Nachricht. Bringt mich meiner neuen Kurbel ein ganzes Stück näher
Die Links sind auch genau das, was ich suche
Würdest du eher zur 9fach oder zur 10fach Kette greifen?
@Route66 und NaitsirhC:
Die Kurbeln sehen sehr cool ausSpeziell die matte Hone könnte richtig gut an meinem AMS aussehen. Werde sie mal beobachten
Die Race Face ist für mich vielleicht schon ein wenig überdimensioniert. Kurbeln werden von mir nicht so sehr extrem gefordert
![]()
Aber gut zu wissen, das 10 fach Kurbel auch mit 9 fach Kassette geht![]()
@Route66 und NaitsirhC:
Die Kurbeln sehen sehr cool ausSpeziell die matte Hone könnte richtig gut an meinem AMS aussehen. Werde sie mal beobachten
Die Race Face ist für mich vielleicht schon ein wenig überdimensioniert. Kurbeln werden von mir nicht so sehr extrem gefordert
![]()