Cube Talk

Moin,

vllt. kann mir hier einer helfen. Ich suche einen dieser roten Stöpsel, die in den weissen Cube-Barends drinstecken. Hat vllt. jemand noch einen davon übrig? Ich hab letzte Woche leider einen verloren :/
 
Ich glaube er meint die hier...

rfr-bar-ends-weiss.jpg
 
Muss morgen meine Bremsen entlüften :rolleyes: kann die Hebel schon fast bis auf Anschlag ziehen :D naja nach 2 Jahren darf das schon mal sein. Hat jemand noch nen Tip wie ich das am besten mache oder einfach strickt nach Anleitung? Bremse is ne Formula RX, Entlüftungskit und DOT 4 is vorhanden.
 
Muss morgen meine Bremsen entlüften :rolleyes: kann die Hebel schon fast bis auf Anschlag ziehen :D naja nach 2 Jahren darf das schon mal sein. Hat jemand noch nen Tip wie ich das am besten mache oder einfach strickt nach Anleitung? Bremse is ne Formula RX, Entlüftungskit und DOT 4 is vorhanden.

Bei mir hats mit dem PDF aus dem Thread am besten geklappt: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=367796 ist zwar für eine k18, müsste vom Prinzip her aber ähnlich sein.
 
Muss morgen meine Bremsen entlüften :rolleyes: kann die Hebel schon fast bis auf Anschlag ziehen :D naja nach 2 Jahren darf das schon mal sein. Hat jemand noch nen Tip wie ich das am besten mache oder einfach strickt nach Anleitung? Bremse is ne Formula RX, Entlüftungskit und DOT 4 is vorhanden.

Das können aber auch die abgefahrenen Beläge sein. Nach 2 Jahren würde ich direkt mal ein Satz Beläge einbauen und dann entlüften.
Machst Du es bei abgefahrenen Belägen, gelangt meist etwas zuviel Bremsflüssigkeit ins System und Du bekommst Probleme, wenn Du danach neue Beläge einbaust. Sie lassen sich dann einfach nicht weit genug auseinander drücken. Ist zumindest bei meinen Avid Code der Fall.
 
In den 2 Jahren hab ich schon 3 Sätze Beläge verballert :D (der vierte is grad drin) entweder brems ich zuviel oder die Beläge sind einfach ******* :D Beläge kann ich aber ausschließen da vor kurzem erst neue rein gekommen sind ;)
 
Geiler Tag, geile Leute kennengelernt, geile Location, geile Trails und geil auf die Fresse gelegt :(
Fahre jetzt erst mal zu Ago ins KH und lass mirs Schienbein flicken :daumen:

Bis später
Guido

Sent not from an iPhone
 
Zurück
Oben Unten