Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gutes Bike-Schlechtes Bike???Wo liegen die besten Einsatzgebiete dieses Bikes?Würde mich über jeden Beitrag freuen!
Danke und allen weiterhin alles Gute !!!
vom Einsatzbereich würde ich das Bike als Einsteiger- und "leichte Touren"-Fully einstufen.
Der Rahmen bietet zwar eine Geometrieverstellung und die Gabel eine Federwegsverstellung, aber all zu viel kannst du von dem RS BAR Dämpfer und der Judy Federgabel nicht erwarten. Das Bike ist mit glaube ich 14,x kg auch nicht gerade ein Leichtgewicht. Was Schaltung/Bremsen/Lager etc angeht, kannst du dich aber wirklich nicht beschweren.
also,kleinbiker,ich danke dir!!!
hatte es mir so auch gedacht.ich werde das teil auch nur am rande aller grenzbereiche nutzen,soll heißen,touren und ein wenig gelände.habe leider zu dämpfer "null-anleitung" bekommen.wo komme ich an so etwas ran?kann kein englisch und es nützt mir also keine englische seite etwas.habe auch eine andere gabel,ein manitou axel comp 70-100 mm travel adjust.was mir sehr gut gefällt,sind die hayes bremsen.ich dachte immer,sowas braucht der mensch nicht aber-wenn er es dann hat,ist es ne'feine sache!!!
also,wenn mir jemand etwas zu dem dämpfer mitteilen kann-ich danke im voraus!!!
Ich habe es auch mit Axel Elite 100 und hayes nine. Dann noch XT Narben und Mavic 329Disc Felgen. Ist ganz schön für einfachen Downhill. Im Anfängerbereich. meins steckt kleine Sprünge von 1-3 meter locker weg. Machs Spass, nur der Dämpfer is net so dolle...André