Curtlo - Ein Erlebnis Bericht

So, @ceo hat jetzt eine schöne P2 Forke ;-)
Ich hab auch was feines wie ich finde...ne gerade Cro-Mega...

Baue die mal ein und schau was passieren muss....also kürzen, Gewindeschneiden lassen etc.
+ Natürlich präsentieren und mit @egmont einen Termin für eine Radeltour finden.
Cheers,
DaniT
IMG_5471.jpg

Anhänge

• IMG_5471.jpg
    IMG_5471.jpg
    648,3 KB · Aufrufe: 195
So, @ceo hat jetzt eine schöne P2 Forke ;-)
Ich hab auch was feines wie ich finde...ne gerade Cro-Mega...
das ist ja spitze. tolles weihnachtsgeschenk :geschenk: schön, das das jetzt so superschnell mit einer geraden 1 1/4" forke geklappt hat :daumen:
ich bin auch ganz froh, war ja selbst auch auf der suche nach einer p2 auf das entsprechende angebot von der insel gestossen.
erster gedanke "cool, die isses", dann "mist, die ist 1 1/4zoll" und plötzlich passt sie doch. vielen lieben dank nach berlin @DaniT

kuwa.jpg

Anhänge

• kuwa.jpg
    kuwa.jpg
    304,3 KB · Aufrufe: 179
Ach ja, leider, aber auch etwas erwartet muss das Gewinde etwas nachgeschnitten werden und eine kleine Kürzung schadet auch nicht.
Aber wie ich finde echt fein gemachte Gabel!
Last but not least einen herzlichen Dank an @kalihalde ohne den dass nix geworden wäre! Melde mich mit nem update hoffe noch bevor‘s in die Ferien geht!
DaniT

Zuletzt bearbeitet:
Tja, wenn man hier liest denkt man, das geht ganz flux mit dem nachgeschnittenen Gewinde...
War bei bis jetzt 6 Fahrradläden, will keiner machen...
Kennt wer wen in Berlin, der nen 11/4 Zollgewinde schneiden würde?!
Würde dass mit einer 11/4" Scheidkluppe gehen oder sind die Gewinde von der Steigung her unterschiedlich zu einem Gabelgewinde?!
Würde mich freuen, wenn wer was weiß.
Grüße, DaniT

Wo warst du denn schon? Würde es bei der Radspannerei, den Fahrradfritzen oder Ostrad probieren, die machen alle auch (Stahl-)Rahmen-Reparaturen.

Hi @ceo obwohl es viel gefahren wird gibt's noch kein Foto....
Komme gerade aus dem Urlaub, die Chancen stehen gut, dass ich da morgen mal zwingend bei kann/ muss.
Danke der Nachfrage!
Gelobe Besserung ;-)
Beste Grüße, DaniT

So, wie besprochen hier ein paar Bilder.
Das ganze im Großstadt-Trimm, mit Anlehnschutz, Hipster-Anti-Regenritze und nem ordentlichen Schloss.
Hat mir tatsächlich letztens einer versucht zu knacken am hellichten Tag vor ner Mall ich war 20 min. drin....gott sei Dank nichts beschädigt.
Bei mir ist im Moment viel los...und hab's noch nicht geschafft mal los zu machen und die Gabel zu färben, aber der Plan steht mal schauen wann ich's schaff.
So nun aber wirklich:
IMG_6217 2.jpg
IMG_6220.jpg
IMG_6221.jpg
IMG_6213.jpg

Anhänge

• IMG_6217 2.jpg
    IMG_6217 2.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 250
  • IMG_6220.jpg
    IMG_6220.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 254
  • IMG_6221.jpg
    IMG_6221.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 247
  • IMG_6213.jpg
    IMG_6213.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 245
wow, die gabel passt super zu dem rahmen. sieht insgesamt agil und nach viel fahrspaß aus. glückwunsch :bier:
wird noch besser, wenn die gabel mal blau ist. einzig lenker- und vorbaufarbe beissen sich etwas.

Adlerauge ;-)
Ja, das Rad macht absolut spaß.
Die Silbertöne sind unterschiedlich, finde ich life aber nicht so schlimm.
Klar, wenn mir mal was schönes bezahlbares als alternative für den Vorbau über den Weg läuft wird getauscht, bis dahin bin ich damit mega happy.

Wow; tolle Geo, tolles Curtlo. Was für ein freundlicher Großstadtflitzer!
Den Spaß sieht man auf den ersten Blick.

Die Gabel passt von den Proportionen und der EBH super.
Wenn die jetzt noch Wagenfarbe bekommt; :love:.

Das Angebot steht... ;)

Zurück