• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Custom Bremsscheibe

Mount10bike

Rider
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einer "auf Wunsch gegfrästen" Scheibe für die Louise02.
Leider ist mir nicht klar, wie ich das genau erklären soll :confused:
also versuche ich es wie bei "Dingsda" :p
Ich habe neulich - allerdings auf einer Hope - eine Scheibe gesehen, die nicht die üblichen Löcher oder Schlitze hatte, sondern statt dessen das Wort "Hope" eingefräßt war.
Nun suche ich eben eine Scheibe, auf der was anderes (z Bsp. "Warmduscher" oder so) steht.
Hat jemand einen Link für mich?

Danke
Christian

Original geschrieben von crazy-spy
Tja, die Poser eben :lol:

jaja - Dein Rad sieht sicher super ******* aus und ist weltklasse funktional.
Darüber hinaus ist es Dir peinlich wenn es jemand dann doch mal bestaunt. Stimmt's?

Ma ehrlich: Sind wir nich alle ein bisschen Poser?

Im übrigen will ich die Teile einem Freund schenken, der sonst schon alles hat. (Außer die leuchtenden Speichen :p )
Und das sind dann doch die besten Geschenke - die man sich selber nie kaufen würde, weil die Teile eigentlich zu teuer sind und sowieso nur an der Eisfiele zu sehen sind.

Nichts für ungut.
...und danke für den Link.

CHristian

Original geschrieben von Mount10bike

jaja - Dein Rad sieht sicher super ******* aus und ist weltklasse funktional.
Darüber hinaus ist es Dir peinlich wenn es jemand dann doch mal bestaunt. Stimmt's?

Ma ehrlich: Sind wir nich alle ein bisschen Poser?

Im übrigen will ich die Teile einem Freund schenken, der sonst schon alles hat. (Außer die leuchtenden Speichen :p )
Und das sind dann doch die besten Geschenke - die man sich selber nie kaufen würde, weil die Teile eigentlich zu teuer sind und sowieso nur an der Eisfiele zu sehen sind.

Nichts für ungut.
...und danke für den Link.

CHristian

Mensch, war doch net bös gmeint ;)
Natürlich solls beik gail ausschun und auch zum posen eignen, aber ch finde die Bremsscheiben zu...naja...mir fällts wort net ein ;)
Aber net bös gmeint ;) Und das jeder posen will is klar, aber selbst das muss gelernt sein ;):D:lol:

ok - ist angekommen.
Aber was ganz anderes: Ich bin Ur-Öcher und werde am Wochenende wieder in meiner alten Heimat sein um mit einem alten Freund (MTB Neuling) ein Bike kaufen gehen.
Hast Du mal ein paar Tips wo gute Trails zu finden sind?

Ähh- vieleicht poste ich das besser woanders?
Werde ich gleich mal unter "Lokale Foren / Aachen" anfragen.

Und wenn noch jemand was gutes über die gefräßten Scheiben sagen will: nur zu ;)

Original geschrieben von Mount10bike
ok - ist angekommen.
Aber was ganz anderes: Ich bin Ur-Öcher und werde am Wochenende wieder in meiner alten Heimat sein um mit einem alten Freund (MTB Neuling) ein Bike kaufen gehen.
Hast Du mal ein paar Tips wo gute Trails zu finden sind?

Ähh- vieleicht poste ich das besser woanders?
Werde ich gleich mal unter "Reviere" anfragen.

Und wenn noch jemand was gutes über die gefräßten Scheiben sagen will: nur zu ;)

Wo willstn Bike kaufen? Schn Laden in Aussicht? Was für eins, also welche Richtung??? Kann dir da evtl. behilflich sein, nen vernünftigen Shop zu finden!!!

Gute Trails sind z.B. be der Waldschenke und so, da fragste besser die CCler, ich fahre Street und Dirt, daher net ganz mein Gebiet ;)

also mal von eventuellen technischen nachteilen und dem preis abgesehen, ich find das geil! und dann am besten noch mit´m integralhelm undner turtle an der eisdiele vorrollen und du bist der king of posing :D

Zurück