"custom made" was ist beim Selbstaufbau zu beachten

schade, spiediNet.

Soweit wie ich mitbekommen habe hat Bionicon an den Entwickler der Vyro ein paar Bikes zu verfügung gestellt.
Denke aber schon ,dass es passt, da ja die Ketten Linie mehr nach aussen (mitte Kassette) bewegt.
 
Update: Mein Kollege hat den SRAM 3S 39T 2x Umwerfer mit schleif, feil, bieg und würgetechnik so hingebracht, dass ein 22er Ritzel schaltbar ist:):hüpf: ...nicht 100%ig was ich wollte aber besser als ein 24er. Leider komme ich erst nächste Woche dazu das Bike abzuholen.

Ich hoffe beim EVO Aufbau wird alles einfacher ...aber darüber denke ich in zwei Jahren wieder nach.:i2:

Schnee ist auch bald weg:daumen:
 
So wie ich gerne meinen Lenker positioniert haben möchte, baut er mir etwas zu hoch auf. Hat jemand von euch schon mal einen Vorbau
anfertigen lassen? Eine Alternative gibt es wohl kaum ..oder? Der Bionicon Direct-Mount-Vorbau wäre ideal, kommt der noch ..Sacki?
upload_2014-4-25_7-55-24.jpeg
 

Anhänge

  • upload_2014-4-25_7-55-24.jpeg
    upload_2014-4-25_7-55-24.jpeg
    122,5 KB · Aufrufe: 18
Ich weiss, irgend jemand hat sich ein Vorbau anfertigen lassen ..hmm hab aber keine Ahnung mer wer. Im Forum habe ich nichts mehr gefunden.
Ich kann mich auch erinnern. Glaube (GLAUBEN HEIßT NIX WISSEN :() dass es im Galerie-Thread
war und dass derjenige mehrere (5?), professionell a la Werkzeugbau gefertigt hatte,
die er dann an andere BioniconistInnen abgab.
Da das aber mit Sicherheit länger als 2 Jahre hin sind, wird da sowieso nix mehr 'übrig' sein...
 
Ich kann mich auch erinnern. Glaube (GLAUBEN HEIßT NIX WISSEN :() dass es im Galerie-Thread
war und dass derjenige mehrere (5?), professionell a la Werkzeugbau gefertigt hatte,
die er dann an andere BioniconistInnen abgab.
Da das aber mit Sicherheit länger als 2 Jahre hin sind, wird da sowieso nix mehr 'übrig' sein...

ja, ..ich meinte auch den, die Geschichte kommt mir bekannt vor.
BITTE MELDE DICH:anbet:
 
Außerdem wird beim Rausziehen der Standrohre der Lenkwinkel steiler. Beim Luftausdemvorderreifenlassen auch. Da ist ein kürzerer Vorbau die angenehmere Lösung.
 
Zurück
Oben Unten