CX Racethread

Das war doch ein unterhaltsames Rennen gestern.
Screenshot 2021-11-21 at 19-40-06 The Bike Bag Comparison Tool ( thecyclelist co) • Instagram-...png

gesehen bei Instagram

Schade, dass der vorgestern gewonnen hat. Im Strassenrennen würde er solche Aktionen nicht so häufig machen, ohne öfter im Strassengraben zu enden.

Zuletzt bearbeitet:
Ab Dezember geht's dann richtig los wenn der Plan stimmt bei MvdP, Tom Pidcock und WvA. Hier Treffen dann alle aufeinander die richtigen Crossfahrer und dann die Klassikerfahrer die bei jeder Diziplin was drauf haben was wir bis jetzt verfolgen konnten :daumen:

Hoffentlich kriegen die bei GCN langsam mal die Probleme mit dem Ton in den Griff. Nicht einmal die Hintergrundgeräusche sind zu hören.

:mad:

Die ganze GCN+-Homepage funktioniert bei mir gerade nicht richtig (werde ständig ausgeloggt und das Einloggen dauert ewig).

Dann halt TIZ...

Van der Haar und Hermans nicht am Start. Dafür Vanthourenhout wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Auch auf dem Eurosportplayer ist kein Stream des Rennen mehr verfügbar. Da hat wohl ein Praktikant den Stecker gezogen und keiner von denen ist in der Lage den wieder einzustecken.

Sowohl das Rennen um Platz 1 und 2 als auch das um 3 und 4 waren sehr spannend (dahinter sicher auch, aber da war halt nicht so viel zu sehen). Marcel Meisen hat's auch mal wieder in die Top 10 geschafft :daumen:
Pauwels Sauzen - Bingoal hatte heute nicht gerade viel Glück mit dem Material.

Habe gerade mehrmals laut lachen müssen. Herrlich :D
Beim Klaps auf den Fotografen und Iserbyts letzter Klettereinlage musste ich auch laut lachen.

Heute klappte schon wieder der Login bei GCN+ nicht, sodass ich aufs Tablet mit der App ausweichen musste 🤦‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
Je beschissener das Wetter oder der Kurs, desto besser kommt Marcel (im Vergleich zur Konkurrenz) damit klar. Wenn die Kursbauer mal Stacheldraht oder Wassergräben mit einbauen würde, täte er vielleicht gar gewinnen?

Hinter WvAs Teilnahme am morgigen Superprestige-Lauf stand wegen einer Erkältung ja noch ein Fragezeichen. Aber da er heute früh eine Strava-Aktivität hochgeladen hat, kann man das Fragezeichen wohl streichen.

Ich bin ja auf Tom Pidcock gespannt. M. E. wird er derzeit zu sehr gehyped. Im XCO konnte er dieses Jahr zwar schon dominieren, wenn er teilgenommen hat und nicht aus der letzen Reihe gestartet ist, beim CX war das aber in Vergangenheit in der Elite noch nicht der Fall. Und schon diese 3. Elite-Saison ist eben auch noch recht kurz.
Damit will ich nicht sagen, dass er es nicht kann, sondern dass er es noch beweisen muss ;)

Der Herr Pidcock ist zur WM in Dübendorf Vizemeister geworden. 2020, Elite, ganz viel Regen und Schlamm
Ich war dort, hab´s gesehen und war auch ein bisschen überrascht ob dieser Leistung.
Schaun mer mal.

Zurück