talybont
Rheinländer im Exil
Ich denke, vor diesem Moment hatten alle ANGST! Wenn nun auch noch MvdP zurück ins Renngeschehen eingreift, dann fängt der Rest das Zweifeln an,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier bei unserem Gunsha_Cup war alles easy.das ist auch der grund warum ich aktuell keine rennen fahre, bei den aktuallen maßnahmen (die ich nicht anprangere) fehlt einfach der spass, das miteinander ...
Für mich ist es eher eine kleine Alltagsflucht.Ich oute mich selbst: mit einer Nummer auf dem Buckel hört der Spass auf und obsiegt der blanke Ehrgeiz!
Sollte doch eigentlich das normalste überhaupt sein wenn man Radsportler ist. Aber auch wenn im Rennen die Messer gewetzt werden ist der Umgang miteinander top und eher freundschaftlich, zumindest beim CX.Ich oute mich selbst: mit einer Nummer auf dem Buckel hört der Spass auf und obsiegt der blanke Ehrgeiz!
Aber nur vorher und nachher!Sollte doch eigentlich das normalste überhaupt sein wenn man Radsportler ist. Aber auch wenn im Rennen die Messer gewetzt werden ist der Umgang miteinander top und eher freundschaftlich, zumindest beim CX.
Das sagt auch Alpecin - Fenix' Twitter-Account. Schade bei dem ohnehin kurzen Programm. Und dann fällt damit auch noch Namur weg ...Wenn ich einen holländischen Artikel richtig gedeutet habe, hat MvdP noch Knie und steigt daher noch nicht am 18.12., sondern erst am 26.12.21 in die CX-Rennen ein.
Naja da WvA und TPC ja auch wieder regelmäßig im Startblock stehen gewinnt Easy-bit eh nichtman hört ein aufatmen von Easy-bit und Co.
liegt am teamWarum ist Iserbit allerorten so unbeliebt? Hab ich was verpasst? Ich sehe den vom Fahrstil her sehr gern.
Ich habe den Eindruck, dass bei Pauwels Sauzen - Bingoal alle für ihn fahren müssen, er aber auf niemanden Rücksicht nimmt. Aber auch so finde ich ihn nicht sonderlich sympathisch. Fahren kann er natürlich. Vor allem macht er weniger Fahrfehler als bspw. Toon Aerts und Quinten Hermans.Warum ist Iserbit allerorten so unbeliebt? Hab ich was verpasst? Ich sehe den vom Fahrstil her sehr gern.