Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
V.a., wenn sie dann noch ständig betonen "Ach, ich bin doch noch im Training" oder "Ich wunder mich selbst, daß das schon so gut klappt".. Trotz zwei Rennen in zwei Tagen inkl. Anreisestrapazen etc.Und ja, für die Toppers ist es bestimmt frustrierend, immer WvA, TP oder MvdP vor sich zu haben, egal wie wenig Rennen die fahren. Die sind halt einfach besser und stärker!
Damen wie Herren genialPuh, das war spannend... Bei den Hindernissen überholt![]()
Hab mich da auch gewundert. Hab es in diesem Moment meinen Töchtern erklärt wie das funktioniert...und prombt haben si edas schon nach der Startrunde angezeigt. Hat ja dann aber auf die Minute genau gepasst.Rundenzahl heute schon vor Ablauf der 2. Runde festgelegt![]()
In NL (Rucphen) und BE (Namur) gelten unterschiedliche Corona-Bestimmungen.Für mich das beste CX Wochenende dieser Saison. Warum in Rucphen keine Zuschauer erlaubt waren und in Namur dann doch vertsehe ich nicht.
Verdammt ich hatte Rucphen auch in Belgien abgespeichert...das erklärt es natürlich.In NL (Rucphen) und BE (Namur) gelten unterschiedliche Corona-Bestimmungen.
nur betsema...... 6cm lange Spacertürme unterm Vorbau für die Richtige Lenkerhöhe.
Da ist es am extremsten aber bei den andern auch übelnur betsema...
Mit den neuen integrierten Cockpits liegen Spacertürme auch wieder ganz im Trend...
Würde ich auch gerne wieder machen, aber aufgrund der Pandemie sind die Fahrerlager nicht so zugänglich.denke mal, das ist der hauptgrund. nicht jeder hersteller kriegt das so gelungen hin wie bspw scott
früher hat @jnl in der muddy monday kolumne in rrn auch das material aus dem fahrerfeld vorgestellt
sowas würde mich mal wieder interessieren