CX Racethread

Okay. Toon ist mir auch sympathisch.
Grundsätzlich sind die sich aber alle nur selbst am Nächsten, zumindest mein Eindruck.
Prämienorientierter Profisport...🙄
Nicht gut für die Persönlichkeitsentwicklung...😂

Bei Mettepenningen zu fahren, kommt einer Anstellung bei Bayern München gleich! ;)
Spass bei Seite, bei Pauwels kann ich nur mit Sweeck was anfangen, der Rest hat einen am Lampenschirm. Als früher noch Mario DeClercq an der Strecke stand, war dem Unfug Tür und Tor geöffnet. Der macht jetzt Untergrundarbeit und seine Nachfolge hat Richard Groenendaal angetreten. Dem hat Sven Nys mal zum WM-Titel verholfen, gegen Mario! Wie die zwei jetzt damit teamintern umgehen.....naja, schizzo halt!

Ich war immer bei Sven Nys oder Bart Wellens, die hatten irgendwie eine besondere Art. Oder Stibby, immer gut drauf und für alles zu haben. Von mir auch noch Nils Albert, eher der introvertierte Typ.
Aber schon mit Sven Vantourenhout oder Kevin Pauwels konnte ich nie warm werden. War halt das Team... ;)

Und ja, für die Toppers ist es bestimmt frustrierend, immer WvA, TP oder MvdP vor sich zu haben, egal wie wenig Rennen die fahren. Die sind halt einfach besser und stärker!

Und ja, für die Toppers ist es bestimmt frustrierend, immer WvA, TP oder MvdP vor sich zu haben, egal wie wenig Rennen die fahren. Die sind halt einfach besser und stärker!
V.a., wenn sie dann noch ständig betonen "Ach, ich bin doch noch im Training" oder "Ich wunder mich selbst, daß das schon so gut klappt".. Trotz zwei Rennen in zwei Tagen inkl. Anreisestrapazen etc.

Irgendwie kommt bei mir, wenn ich an Pauwels denke, immer sofort auch der Bezug zu DSM.
Auch die ticken "besonders" und so scheint es auch in Ansätzen bei Pauwels zu sein, wenn mal so ein paar Infos durchsickern, die nicht von der PR-Tante abgenickt worden sind; aber meine Meinung dazu

Rundenzahl heute schon vor Ablauf der 2. Runde festgelegt :confused:
Hab mich da auch gewundert. Hab es in diesem Moment meinen Töchtern erklärt wie das funktioniert...und prombt haben si edas schon nach der Startrunde angezeigt. Hat ja dann aber auf die Minute genau gepasst.

Für mich das beste CX Wochenende dieser Saison. Warum in Rucphen keine Zuschauer erlaubt waren und in Namur dann doch vertsehe ich nicht.

Kann mir jemand erklären warum die neuen RR wie CX Rahmen solch kurze Steuerrohre haben? Selbst die kleinen Damen haben mitttlerweile 6cm lange Spacertürme unterm Vorbau für die Richtige Lenkerhöhe.

Anhänge

• Screenshot_20211220-154133.png
    Screenshot_20211220-154133.png
    1,1 MB · Aufrufe: 101
Na ja. Frauen sind ja auch in der Regel "Langbeiner". Da wird es schwierig mit wenig Spacern zu fahren.
Wenn man sich gestern in Namur die Steilheit der Abfahrten anschaut, mag das auch nicht jeder mit maximal tiefen Lenker fahren?

Mit den neuen integrierten Cockpits liegen Spacertürme auch wieder ganz im Trend...

Mit den neuen integrierten Cockpits liegen Spacertürme auch wieder ganz im Trend...

denke mal, das ist der hauptgrund. nicht jeder hersteller kriegt das so gelungen hin wie bspw scott

früher hat @jnl in der muddy monday kolumne in rrn auch das material aus dem fahrerfeld vorgestellt

sowas würde mich mal wieder interessieren

denke mal, das ist der hauptgrund. nicht jeder hersteller kriegt das so gelungen hin wie bspw scott

früher hat @jnl in der muddy monday kolumne in rrn auch das material aus dem fahrerfeld vorgestellt

sowas würde mich mal wieder interessieren
Würde ich auch gerne wieder machen, aber aufgrund der Pandemie sind die Fahrerlager nicht so zugänglich.

Zurück