CX Racethread

Iserbit hat sich wohl gestern geschont, aber die Rechnung ohne Pidcock und WvA gemacht...

Lt. RSN hat MvdP nach eigener aussage einen schlechten Tag gehabt...aber selbst dann, ist der immer noch schneller als viele andere... :ka:

MvdP ist wohl in Zolder auf den Rücken gestürzt: KLICK

Gibt ein Video dazu, würde erklären, warum er aufgehört hat...
Ich weiß gar nicht, woher die Zweifel am Sturz überhaupt kamen - das Raunen, das von den Leuten an der Strecke zu hören war, der Dreck am Trikot und die plötzliche Lücke waren m. E. eindeutig. Auch wenn bei der Live-Übertragung kein Sturz zu sehen war.

Twitterfund #Azencross :D

Azencross.jpg

Screen-Shot-2014-10-22-at-12-20-47.jpg

Spannender Kampf um die Plätze 2 und 3 in Gullegem.
In der ersten Hälfte habe ich noch gedacht, dass Quinten Hermans Tom Pidcock Paroli bieten kann.

Am kommenden Wochenende sind dann ja die nationalen Meisterschaften. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, dass Wout van Aert belgischer, Lars van der Haar (außer Corné van Kessel wird er ja keinen richtig ernstzunehmenden Widersacher haben) niederländischer und Marcel Meisen deutscher Meister wird. Spannender wird's bei den restlichen Medaillenplätzen in Belgien.

Aber morgen erstmal X2O Trofee in Herentals.

Spannender Kampf um die Plätze 2 und 3 in Gullegem.
In der ersten Hälfte habe ich noch gedacht, dass Quinten Hermans Tom Pidcock Paroli bieten kann.

Am kommenden Wochenende sind dann ja die nationalen Meisterschaften. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, dass Wout van Aert belgischer, Lars van der Haar (außer Corné van Kessel wird er ja keinen richtig ernstzunehmenden Widersacher haben) niederländischer und Marcel Meisen deutscher Meister wird. Spannender wird's bei den restlichen Medaillenplätzen in Belgien.

Aber morgen erstmal X2O Trofee in Herentals.
Da stimme ich dir zu. Die genannten sind schon sehr dominant. Dazu noch Pidcock in GB.

Bin mal auf das Podium in Deutschland, also Platz 2/3 gespannt👏

Wenn ich hier in Spanien den Sportartikel richtig deute, beendet MvdP die CrossSaison wegen anhaltender Rückenbeschwerden und startet somit auch nicht bei der WM; schade - ich hatte mich schon auf einen tollen Kampf der Giganten gefreut.

Ja, das steht auch so bei Radsport-News und Rennrad-News. Dann kann WvA mit der Zahl der Weltmeistertitel wieder gleichziehen.
Bin mal gespannt, wie lang die Pause dauert und ob er nicht doch wieder beim ersten wichtigen Straßenrennen am Start steht.

WvA wird nicht an den Weltmeisterschaften teilnehmen (Quelle: „Ich fahre nicht zu den Weltmeisterschaften: Am Sonntag fahre ich zum letzten Mal Cyclocross“).

Zurück