Das stimmt…ist gut gefahren…
Fand ich enttäuschend…Meisen wird immer stärker…
Iserbit
Fand ich enttäuschend…Meisen wird immer stärker…
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er muss sich ja für ein neues Team empfehlenFand ich enttäuschend…Meisen wird immer stärker…
Aus der Startliste für die CX-DM geht hervor, dass er nächstes Jahr für das Stevens Racing Team fährt.Er muss sich ja für ein neues Team empfehlenAber schwere Strecken liegen ihm ja.
Das kommt schon noch. Lief dieses Jahr auch bei GCN. Marty meinte vorgestern auch, dass sie dieses Mal alle 6 Rennen übertragen würden.Steht schon fest, wo man die WM schauen kann? In GCN+ wird die (noch) nicht angezeigt...
Ich weiß gar nicht, woher die Zweifel am Sturz überhaupt kamen - das Raunen, das von den Leuten an der Strecke zu hören war, der Dreck am Trikot und die plötzliche Lücke waren m. E. eindeutig. Auch wenn bei der Live-Übertragung kein Sturz zu sehen war.MvdP ist wohl in Zolder auf den Rücken gestürzt: KLICK
Gibt ein Video dazu, würde erklären, warum er aufgehört hat...
It really ties the course together.
Eurosport überträgt heute die Frauen und entgegen der Vorschau wohl auch die Männer.....geiler Kurs wie ich finde
Da stimme ich dir zu. Die genannten sind schon sehr dominant. Dazu noch Pidcock in GB.Spannender Kampf um die Plätze 2 und 3 in Gullegem.
In der ersten Hälfte habe ich noch gedacht, dass Quinten Hermans Tom Pidcock Paroli bieten kann.
Am kommenden Wochenende sind dann ja die nationalen Meisterschaften. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, dass Wout van Aert belgischer, Lars van der Haar (außer Corné van Kessel wird er ja keinen richtig ernstzunehmenden Widersacher haben) niederländischer und Marcel Meisen deutscher Meister wird. Spannender wird's bei den restlichen Medaillenplätzen in Belgien.
Aber morgen erstmal X2O Trofee in Herentals.
Der wird wohl nicht an den britischen Meisterschaften teilnehmen.Dazu noch Pidcock in GB.