Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meinst Du das erklärt warum honzinger nicht unter den ersten zehn ist?Bei der einfachen Strecke schneidet auch Elisabeth Brandau gar nicht so schlecht ab![]()
Bei den Damen bin ich nicht so bewandert wie bei den Herren, muss ich zugeben.meinst Du das erklärt warum honzinger nicht unter den ersten zehn ist?
habe ich mich auch gefragt.Hat jemand gesehen, was Carmen genau passiert ist? In der Widerholung war das nicht klar...
quelleHeading into the stairs, on a tight left-hand turn, Alvarado slipped out, seeing her chance at bronze come crashing down.
“In the last slippery descent before the stairs, my rear wheel slipped and then I crashed, I thought it would be dry, but there were slippery parts and a little wet,” Alvarado said after the finish. “I’m not really satisfied because of the mistake and I crashed.”