CX WM | Ostende 30/31 Jan 2021, 15:05 - 16:30 | Livestream?

Er war nach dem Platten aber wieder bis auf 7s ran - klar, das kostet Körner. Aber hat ja selbst gesagt, er konnte danach nicht mehr bis an die Schmerzgrenze. Konnte man an der Körpersprache sehen: MvdP wurde immer lockerer und WvA immer verspannter.
 
Zwar off t., aber hierzu gibt's noch kein Thema, daher kurz hier.
Seid ihr mit dem RacePass von GCN zufrieden?
Hatte das Anfang 2020 mal , damals nicht zu empfehlen, keine HD Qualität und Ton unterirdisch.
Und jetzt?
Läuft nur über die App oder auch anders auf dem TV?
Grüsse
 
Geil wäre ne App in der jemand einfach seinen Bildschirm mit dem Stream und dem Ton teilt. Und zusätzlich halt die Kommentare und die Videos von den Teilnehmern selber.

Theoretisch hätte ich das technisch glaube ich mit dem Microsoft Teams-Account unserer Firma machen können, aber da hätte ich schon länger vor dem Wochenende mal nachfragen müssen, ob ich das darf und ob das rechtlich korrekt ist.

Wir haben Donnerstags abends um 19 (also auch morgen, wenn ich das arbeitstechnisch schaffe ) einen kurzen Treff auf einem freien Zoom Account von unserer alten MTB Samstagsgruppe, die wegen Corona pausiert.

Bei einer der nächsten Gelegenheiten frage ich mal, ob ich nur zum Testen mal was beispielsweise aus dem Eurosportplayer teilen darf!

Könnte funktionieren. :daumen:

Zoom, gibt's das als kurzes Monatsabo?

Was gibt es noch als Alternativen, für Google Meet zum Beispiel braucht man mit Sicherheit für jeden Nutzer Google Accounts oder?
 
Zurück
Oben Unten