Erledigt Cycle Craft One O Seven RH 44 cm, verkauft

fiveelements

Ich bin Groot
Registriert
4. Januar 2002
Reaktionspunkte
2.615
Das Rad ist verkauft.

Viel mehr Fotos: Klick aufs Bild, dann oben "Bild zurück".

Verkaufe das abgebildete Cycle Craft One O Seven Mountainbike aus dem Jahr 1997. Es war das damalige Spitzenmodell der Serie mit Deore XT und Deore LX Ausstattung. Felgen Mavic 238 mit DT Swiss Speichen, hervorragend zentriert, Reifen WTB Velociraptor 26x2.1.

Neupreis war seinerzeit 2.300 DM.

Der Stahlrahmen ist offensichtlich hochwertig, das Bike wiegt so wie auf den Fotos zu sehen recht genau 11 kg. Die Ausstattung sind die original Viper- Teile von Lenker, Vorbau, Stütze und Sattel. Letzterer wiegt dank Titan- Rails nur 244 Gramm und ist in gutem Zustand. Der Vorbau wiegt auch nur 180 Gramm und hat M7- Schrauben, dadurch wird ein Drehmomentschlüssel weitgehend überflüssig.

Das Rad wurde kaum benutzt, keinerlei Chainsuck. Die Gebrauchsspuren stammen hauptsächlich vom rangieren. Ich hatte es vor längerer Zeit von einem älteren Ehepaar für meine Schwiegertochter gekauft, die fährt aber lieber Roller.

Preis hier im Forum ist 50 € bei Abholung, Versand geht auch, dann muss ich das Rad aber teilzerlegen in 2 Kisten, da kommen insgesamt noch mal 50 € dazu.



 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten