cyclepassion 2010 - Kalender zu gewinnen

Für 2010 gibt es mittlerweile bereits den 5. cyclepassion Kalender. Darauf zu sehen sind diesmal Sabine Spitz, Lene Byberg, Julie Krasniak, Nikki Harris, Monia Baccaille, Anna Sanchis, Steffi Marth und Solveig Lindgren.
Daniel Geiger hat die Damen

→ Den vollständigen Artikel "cyclepassion 2010 - Kalender zu gewinnen" im Newsbereich lesen

Zuletzt bearbeitet:
Aha, ein Tittenkalender für die (Fahrrad-)Werkstatt, der auf halber Strecke dann doch Panik vor zuviel Fleisch bekommen hat. Im KFZ-Bereich ist sowas ja mittlerweile Standard (wenn auch meist konsequenter). Den Radbezug vermisse ich wie einige meiner Vorredner; zudem ist mir schleierhaft, warum die Fabrikhalle als Location erwähnt wird. Von der sieht man doch bei all der Überbelichtung und sonstigen Effekten eh nichts.

Echt ein toller Kalender. Hab den vom letzten Jahr, wird wieder Zeit für eine neue Runde schicker Damen. Nicht zu viel und nicht zu wenig, schön anzuschauen.

Das April-Bild ist echt Klasse. ;)

Ich find Februar toll, ich weiss den Namen der Hübschen leider nicht, aber ich finde es einfach toll :),
Muss wohl damit zusammenliegen das mich das bild auch n bisschen an meine eingene freundin erinnert (die NATÜRLICH um einiges besser aussieht als die dort abgebildete Frau ;)), die selber radsport begeistert ist,was ein grund dafür wär das ich diesen kalender verdient hab, auch wenn ich soein februar mädl übers ganze jahr hab (hoffentlich), ich will halt stätig an sie erinnert werden...
An meine freundin natürlich... ^^ Schon interessant zu sehen worauf die meisten so stehen^^
LG :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück