Cycletool ?!? ok oder müll ?

hallo,

ich bin hier neu da ich mir die tage ein rad zulegen wollte , ich bin bei ebay auf viele angebote gestoßen , da ich gerne schnell und weit durch die gegend fahre aber auch ein rad für den alltag brauche wollte ich fragen was ihr dazu sagt :

http://cgi.ebay.de/Orig-Cycletool-p...ryZ88936QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

da ich armer student bin kann ich mir ein rad das mehr als 400€ kostet leider net leisten , habt ihr sonst noch tips ? wo ich günstige räder herbekomme ?

ich möchte auch net jumpen oder cross fahren sondern nur auf der straße cruisen !!

danke schonmal im vorraus !!!

mfg simon

Hi, habs gerade woanders schonmal geschrieben:

ACERA is nix und der Rest an dem rad auch nich wirklich. Schau Dich mal beim Bike-Discount.de um, da gibts auch für deine Preisklasse vernünftige Räder. Ich suche seit knapp einem Monat ein fahrrad für mich und das sehr sorgfältig und muss sagen. dass die Preise auf dieser Seite für mich unschlagbar sind. Will hier keine Werbung machen, aber was die da tweilweise verbauen, kriegst du woanders nicht für das Geld. (OK sind auch keine SCOTT-Bikes oder so!) Ich leg mir morgen das Radon ZR TEAM zu, insofern sie es noch dahaben.

Adios,

Stimp

Zurück