Cycloc - Icicle Wandhalter. Erfahrungen?

Hat jmd schon Erfahrung mit dem Icicle Wandhalter gemacht? Speziell als Halterung für's MTB.

Der Icicle Rahmenhalter für Ihr Fahrrad. Er besteht aus 100% Kunststoff und ist mit einem maximalen Gewicht von 17,5 kg belastbar. Er ist 250mm breit und 300mm tief. EUROBIKE: Award für Zubehör 2009!

Cycloc hat es sich zum Auftrag gemacht, die beste Möglichkeit zu entwickeln, um das Fahrrad aufzubewahren. Der Icicle, die in Großbritannien entwickelte und produzierte Wandhalterung, ist zu 100% recyclebar und ist bereits zu einem Design-Klassiker geworden.
Fahrradhalterung für Klemmung am Oberrohr oder Sattelstütze
Schloßanbringung möglich
Material: 100% recyclter Kunststoff
Max. bealstbar bis 17,5 kg
Maße: 250mm breit, 300mm tief, inkl. 55mm Adapter für MTB
Farbe: weiss
Gewicht: ca. 1047g

31mqVT9FWAL.jpg

2873_1.jpg

Bei einer Tiefe von 300mm sollte mein 600mm Lenker doch gegen die Wand kommen. Der Adapter wird die Tiefe (denke ich mal) auf 355mm erhöhen, aber bei noch breiteren Lenkern dürfte es eng werden, oder?:confused:

Hi,
ich hatte da auch schon dran gedacht für´s HT.

Bzgl. der Tiefe hätte ich noch ein Holzbrett o.ä. lackiert und dazwischengesetzt.

Dann sollte es hinkommen :) Bin noch am überlegen, ob meine Wand das aushält, sind ja doch paar Kilo, die ordentlich weit weg hängen...

Wenn du ihn orderst, gib mal Bescheid, wie dein Eindruck ist.

grüße
sun909

Werde ihn jetzt wohl die Tage bestellen, gibt aber den Cycloc II mit ein paar Versserungen, welche ich dann auch gleich nehme (bei r2 gibts ganz gute Bilder, auch vom Spacer).

Wenn er an der Wand ist, berichte ich:daumen:

Zurück