Trail Surfer
Trailhakk in Merarno
Questa è una storia diversa. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein. Liegt in der Werkstatt.
Das würde ich so nicht sagen. Der Hover macht eine sehr gute Figur aber ich bin ihm erst drei mal gefahren und kann noch nicht sehr viel sagen.Das war eine rhetorische Frage. Natürlich der ext.
Das würde ich so nicht sagen. Der Hover macht eine sehr gute Figur aber ich bin ihm erst drei mal gefahren und kann noch nicht sehr viel sagen.
Der BdW-Sticker ist ja nicht wirklich ein DesignSchmankerl. Den aufs Oberrohr zu bappen finde ich schon mutig...Aktuelle Ausbaustufe. Baron vorn soll ja ganz gut sein bei diesen Verhältnissen.
Anhang anzeigen 1179908
Macht sich nur am Konto bemerkbar.Ich baue mal ein HR zusammen. Bin gespannt, ob ich den Unterschied überhaupt merken werde

Macht sich nur am Konto bemerkbar.
Das müsstest du eigentlich – nach den unzähligen bereits gemachten Änderungen – mittlerweile wissen.![]()
Ja. Weiß ich. Ich wollte nur noch einen Ersatz-LRS daheim haben.Macht sich nur am Konto bemerkbar.
Das müsstest du eigentlich – nach den unzähligen bereits gemachten Änderungen – mittlerweile wissen.![]()
Mal eine Auflistung:
CX-Sprint: 43,35€+4,90 Versand (-2,89€ Ersatzspeiche)
CX-Ray: 33,75€ (-2,25€ Ersatzspeiche)
Polyax Nippel: 9,80€
Versand der CX-Ray+Nippel: 3,95€
Newmen Advanced A30 Felge: 355€
Newmen Fade MS Nabe: 223,23
3%Skonto für Überweisung bei Felge und Nabe: -17,35€
= 651,69€
Felge und Nabe sind noch nicht da, sodass ich noch nicht wiegen kann. Speichern und Nippel:
Anhang anzeigen 1184820
Mit Gewichten von r2bike komme ich auf 877gr. Ggü. dem PiRope HR mit 808gr. sind das nur 69gr. Mehrgewicht.
Das selbe HR mit D-Light komplett und Centerlock Nabe kostet bei Newmen 770,- und soll 870gr. wiegen.
Hätte ich nur die D-Light komplett genommen, wäre ich um einiges günstiger gekommen: D-Light = 28€, CX-Ray/Sprint 71,96; d.h. 43,96 (607,73€ für das LR).
Gab es mit 16%MwSt. Superlight Bikeparts. Die Syntace haben sie für 410€.Wo gibt es denn die Felge zu dem Preis?
Jonglieren kann ich schon. Im Internat hatte ich oft Langeweile.Einspeichen könnte ich auch gerne. Hatte kurz angefangen und bin rasch auf jonglieren gewechselt, vielleicht nächste Corona-Saison.
Prost
Nachtrag: Lustig. Laut PB Bericht ist das HR 877gr. mit MS Freilauf.Mit Gewichten von r2bike komme ich auf 877gr. Ggü. dem PiRope HR mit 808gr. sind das nur 69gr. Mehrgewicht.

Wie bitte?#oncoil

Ein Telefonat später weiß ich, dass Fahrradteile das Klopapier 2021 sind.Hm... ich warte noch immer auf Nabe und Felge. Bei Superlight-Bikeparts hat sich noch niemand gemeldet, auch nicht auf meine Mail von vor zwei Tagen.![]()
Gibt wohl mittlerweile mehr Leute von deiner Sorte …Ein Telefonat später weiß ich, dass Fahrradteile das Klopapier 2021 sind.

Ich wollte nur noch einen Ersatz-LRS daheim haben.