[D] Ablenken, schwanken, von etwas abweichen...

Zuletzt bearbeitet:
Es wird ein Cane Creek 110 mit tall cover verbaut. Kommt gleich von Deviate dazu und ich werde Invisiframe selbst kleben. Ich will das Teil mal ohne alles wiegen.

Hier mal ein wenig Photoshop, wie es aussehen könnte. Die Orangene SLS Feder habe ich nicht hinzugefügt. Da muss ich mir noch was einfallen lassen.Vielleicht kleine Formula Grafiken in dem gleichen Orange?

Deviate_Highlander_020220_JIV-34.jpg

Irgendwie sieht der Rahmen in blau deutlich stimmiger aus. Der gelbe hier ist ja auch ein 2020er Highlander...aber das U-Rohr hat nen Knick, wird da dicker...die Dämpferaufnahme wirkt sehr dominant. Sind das die gleichen Rahmen?
Deviate-Highlander-MTB-Review-Test-0XX-029.jpg

Das Unterrohr sieht beim gelben nur wegen dem schwarzen Deckel so unförmig aus.

Finde blau aber gefälliger als das gelbe, das erinnert wirklich an das Ghost.

Mittlerweile glaube ich, dass ich es einfach umlackieren lassen würde. Also ne ganz andere Farbe nehmen! Oder den Hinterbau in gelb und den Hauptrahmen in blau? Ginge das auch?

Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile glaube ich, dass ich es einfach umlackieren lassen würde. Also ne ganz andere Farbe nehmen! Oder den Hinterbau in gelb und den Hauptrahmen in blau? Ginge das auch?
Nein. Das würde kagge aussehen.

@singletrailer67 Wenn du mal auf der Homepage schaust, dann siehst du, dass die Rahmen sich dort nicht unterscheiden. Es ist tatsächlich der Schutz am Unterrohr. Der war bei den Produktfotos auf deren Homepage noch nicht fertig/geliefert.

Zuletzt bearbeitet:
Schaut zwar weniger verunfallt aus, als bei Privateer, aber warm....geyschweige hot...werde ich nicht damit....egal, du hast dein Publikum...und hoffentlich einen geyscheiten Therapeuten! ?

Zuletzt bearbeitet:
Dieses Geldgelaber in dem Faden geht mir auf die Eier. Lasst die Leute machen, wenn sie das Geld und die Zeit haben. Zumal praktisch verglichen das Hobby MTB mit nur einem hochwertigen Rad noch relativ günstig ist, verglichen mit anderen Hobbies und Sportarten. Wer also beim Aufbau eines eher selteneren Bikes zuschauen will, sollte den Faden hier weiter verfolgen und wer vor Neid schmollend nicht auf sich klar kommt, sollte sich besser in den Keller verziehen und hier abschalten.

Zurück