D-Dorf Sassion 07.06

schöne spots, besonders die kleineren steine, gefilmt hat keiner, oder?

würde gerne mal den mit dem weißen zhi+grüne vr-felge fahren sehen, sieht auf fotos nach coolem style aus.

Doch ist Micha. War schon ordendlich hoch.

Gefimlt hatte einer aber das leider nicht sehr viel :mad:
Muss ich mal morgen checken was da so drauf ist.

Nice Pics!
Martin hat der fremde Fotomann Dir schon Bilder geschickt ?
Der hat bestimmt an die 300 Bilder gemacht, hoffe er schickt sie Dir noch.

Nein noch nicht, habe extra alles in Druckbuchstaben geschrieben...

Und ja, er hat mich auch umgehauen, hat mich beim Treter/Tipper ziemlich stehen lassen, na warte ! :D
Nico, orientier dich mal an der holden Vanessa an der Mauer, sieht nur so hoch aus. Aber dafür hat der Michael später echt Gas gegeben.

Das weiße Adamant sieht sehr geil aus:) Beneide den Besitzer ;)
Das hier ? :daumen:
IMG_3468.jpg

Groß

Yo, das bin ich ;) so sehr hoch ist das nich, etwas höher als mein lenker, denke so 1 Meter...
es geht bei mir bergauf, sagen wir es so :D nur meine Haltung sieht total gay aus!! Als würde ich gleich nen Haufen legen :lol: daran wird gearbeitet...

aha, als ich dich das letzte mal in köln sah war die technik prima, aber die höhe nicht...

wird zeit das ich mal wieder rüber komme,woll

ich bin mal so frech und frag mal nach problem und gerät. du kannst auch gerne im foto equipment thread anworten

Du darfst Frech fragen. Kamera war eine Nikon D40 und das Problem war wohl das der Himmel viel zuhell war.
Viel kann ich Dir nicht sagen da ich keine Fotos mache sondern 2 Kollegen immer mit Rennen (D80 u. D40). Haste da vielleicht ne Lösung parat?

sehr coole Fotos dabei! Vielena Dank an die Fotografen!!
Müssen die Session bald mal wiederholen, war ne lustige Runde!

Krass wieviele Zuschauer da teilweise waren, das nächste mal leg ich meinen Halm da hin, dann können wir nach dem Trial noch n Paar Pullen Vodka kaufen :D

Zurück