D-Dorf Sassion 07.06

Du darfst Frech fragen. Kamera war eine Nikon D40 und das Problem war wohl das der Himmel viel zuhell war.
Viel kann ich Dir nicht sagen da ich keine Fotos mache sondern 2 Kollegen immer mit Rennen (D80 u. D40). Haste da vielleicht ne Lösung parat?

Du koenntest einfach einen anderen Winkel waehlen, so das weniger bis kein Himmel zu sehen ist. Oder du schaltest auf Spotmetering (und Manuell natuerlich) und belichtest einfach auf den Fahrer, statt den Himmel. Du kannst natuerlich auch auf den Himmel belichten und dann fuer den Fahrer einen Blitz benutzen.

martin

sehr coole Fotos dabei! Vielena Dank an die Fotografen!!
Müssen die Session bald mal wiederholen, war ne lustige Runde!

Krass wieviele Zuschauer da teilweise waren, das nächste mal leg ich meinen Halm da hin, dann können wir nach dem Trial noch n Paar Pullen Vodka kaufen :D

:daumen: Bin schon fleißig am Trainieren. Können wa gerne wieder machen.

@isah: Werd ich so weiter geben,Dank.

Sauber der Micha! Ich frag mal hier in der Marketing-Abteilung nach, ob Du ein paar Euro bekommst, wenn DU das Shirt immer so schön in die Linse hälst!

Sauber der Micha! Ich frag mal hier in der Marketing-Abteilung nach, ob Du ein paar Euro bekommst, wenn DU das Shirt immer so schön in die Linse hälst!

geile Idee!! Hab zwar nen E Plus Vertrag, aber was solls... :D kannst den Jungs ja mal vorschlagen dass ich ab jetzt IMMER mit dem Vodafone Shirt fahre wenn sie mir nen kostenlosen flat-rate Vertrag geben :daumen: dann spendier ich auch nen Kasten Bier!!

Zurück