D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's - Teil 2

Vollständige Seite anschauen…
Also, 15 Uhr KH, mit Schnorchel... und falls wir in Altona schon schwimmen müssen, sagen wir um 14 Uhr noch mal Bescheid.
 
Wir haben heut das regenfreies Fenster von 2-4 Uhr genutzt, um zumindest in der Heide relativ trockene Trails zu finden. Der Rest: nun gut, wir hatten bisher einen relativ matschfreien Winter, da darf es auch mal derber sein...
 
1200 ist für mich leider nicht darstellbar. Ich werde aber am Nachmittag eine Runde fahren. Voraussichtlich so ab 15:00.
 
Yo. Nehme ich auch für alle Fälle mit.

Würde mich Euch ja auch gerne anschließen, habe aber Verpflichtungen, die das zeitlich verhindern. Euch viel Spaß!
 
War ein wenig schwer Rampensprinter und todesmutige Abfahrer unter einen Hut zu bringen.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen