- Registriert
- 8. April 2008
- Reaktionspunkte
- 9
Oder auf Goolge Maps, guckst Du hier.
Gruß
Kono
BTW: Nach dem Reinfall mit den MK von Conti hab ich wieder die NNs von Schwalbe aufgezogen. Alles wieder gut. Jetzt lese ich in der letzten Ausgabe des Mountain BIKE Magazins den Testbericht über Reifen. Zitat über MK:
Der schwere Allrounder zeigt seine Klasse vor allem in der Kurve und beim Rollwiderstand. Nicht so beim Pannenschutz. Trotz "Protection"-Karkasse reagiert der MK empfindlich auf Durchschläge und spitze Steine.
Kein Scherz, dass steht da so wortwörtlich drinne. Wie zum Hohn...
"Noch nie hatte ich so viele Platten wie mit dem MK", höre ich hoedsch einen anderen Forumbenutzer rezitieren... Recht hatte er.
Ich fahre an 3 Bikes den MK, 2 mal in 2.2, 1 mal in 2.4 auf einem starren Avalanche von 1994. Der hat bis jetzt ca. 600-700 km ohne irgendwelche Probleme gehalten, an meinem Alltagsrad, ebenfalls ein Avalanche (2005) hat der MK in 2.2 min. 1500 km gehalten bis zum ersten Platten. Und das Rad wird auch z.B. im Harz bewegt. Einzig der Verschleiß auf Teer ist enorm.
Dabei hatten wir gestern ja noch "klares" Wetter. Wenn ich so an die geschlossene Wolckendecke von letzter Woche denke, da war das z.T. auch so schon recht finster im Wald.Aber das Licht lässt uns langsam im Stich, ab nächste Woche dann mit Zusatzlicht für die letzte halbe Stunde.
Auch ohne die vielen Phantome, die immer zusagen und nie dabei sind.... es war natürlich eine tolle Runde, wie fast immer: 29 km auf trockenen Böden, 580 Hm und ein 16er Schnitt. Und das alles als entspannte Feierabendrunde...
Aber das Licht lässt uns langsam im Stich, ab nächste Woche dann mit Zusatzlicht für die letzte halbe Stunde.
Auch ohne die vielen Phantome, die immer zusagen und nie dabei sind.... es war natürlich eine tolle Runde, wie fast immer: 29 km auf trockenen Böden, 580 Hm und ein 16er Schnitt. Und das alles als entspannte Feierabendrunde...
Aber das Licht lässt uns langsam im Stich, ab nächste Woche dann mit Zusatzlicht für die letzte halbe Stunde.
Den Rückmarsch zur Kärntner Hütte wollten wir dann in der Dämmerung mit Licht auf den Forstautobahnen fahren. So das die Mitfahrer ohne Licht sich an die mit Licht dran hängen können und ebenfalls sicher zur KH zurück kommen. Ich hoffe, dass das klappt....allerdings ohne Licht. Deshalb werde ich die Runde mit Euch wohl nicht zu Ende fahren können...