da wahnsinn - mal wieder auf ebay

OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT ! da fehlt nur noch ein rennrad lenker! ooooh myyy gooooooooooddddddd !
der kerl sollte seinen bock zur strafe nen paar mal den feldberg hochfahren, so sisyphos like :)

und der text erst, rofl
ugly.gif
roflmao.gif

Bevor ich es noch vergesse an alle Spaßbieter meine Rechtsabteilung ist sehr gut und falls einer auf die Idee kommen sollte dieses Bike aus Spaß zu ersteigern wird er auf Schadensersatz verklagt und das könnte ziemlich teuer werden !!!

immer recht freundlich bitte :lol:

trotzdem n gutes angebot, wenn man´s denn für 2000 oironen bekommt!

das ding ist mit wenig geldaufwand wieder in ein fahrrad zurückverwandelt.........

das ewige über ebay lustig machen wird langsam fad ABER das hier schlägt ja wohl alles :D :D

soll man sich totlachen oder ärgern dass es solche volldeppen gibt ??

schlimm is des was der da von sich gibt !

mit seinem rechtsanwalt kommt er nicht weit, denn er is ja derjenige der falsche angaben gibt ;)

das ist bestimmt irgend so ein superbonzer der ein bike gebraucht hat um mit seinen bonzenkollegen eine 3 km radtour zu machen.

die lassen sich ja alles einfallen um sich untereinander zu übertrumpfen...

um die brücke zu nem ehemaligen thread zu schlagen: ;)
ist das jetzt ein POSER? :lol:

ich hatte auch mal weisse dw's und sage daher, diese räder haben NIE etwas gesehen, was ansatzweise als gelände zu bezeichnen wäre.
nicht biken damit, aber auf dw, 24x3,0 und hinten grosse scheibe umrüsten??? :rolleyes: aber dieser vorbau und überall schnucklige reflektoren und aufkleber? :rolleyes: dazu noch die teuren cateye-akku-lights? :rolleyes:
die frage ist, wozu brauchte er diese lichter? 24h downhill engelberg oder um auch nachts an der eisdiele vorbeicruisen zu können?
:lol: :lol: :lol:

und 16kg ist der radsatz mit reifen schon fast alleine.

gruss pat :D

Original geschrieben von SteffenScott
naja für 2000€ isses nich schlecht. der typ scheint null plan zu haben. lichtzeug ab und dann geht das bike schon. denn gesprungen is der damit nich so wie das beschrieben wird

aber mit sicherheit schon öfters gestürzt! :lol:

@a$i

das wird ein Biker sein, der sich nen Joke erlauben wollte :D
sowas kauft doch keiner
erst schreibt er stoßdämpfer bezeichnung DNM und Hersteller irgendwas sinnloses und unten schreibt er dann St-8-AR

der hat schon plan... das is garantiert gefaked!

und die Doppleweides kosten 100% keine 1000€ :lol:

Sieht zwar lächerlich aus, könnte aber ein Superschnapper sein. Ist in 5 Minuten tiptop umgebaut und dann für den Einstiegspreis ein echter Knaller - sieht ja aus wie aus nem Laden. Außerdem macht der Typ Treuhand - kann also nix schiefgehen.

Ich habe da schon jemandem im Bekanntenkreis, dem ich das Teil mal empfehlen werde...schlimm wär´s, wenn der Typ noch selber nen Gepäckträger in Einzelanfertigung drangeschweißt hätte - aber so

:bier:

schon geil was man alles so aus nem scott octane machen kann...

:D

€: kann mal jemand ansagen was denn an den felgen für ne sonderanfertigung ist??

natürlich ist das ne sonderanfertigung! 61 Euro je felge plus 20 cent fürs felgenband plus 26 Euro für 36 Speichen + 50 Euro je nabe + 870 für das paar reflektoren. wird schon hinkommen :D :D :D

Wir sollten uns mal dem Satz

Bevor ich es noch vergesse an alle Spaßbieter meine Rechtsabteilung ist sehr gut und falls einer auf die Idee kommen sollte dieses Bike aus Spaß zu ersteigern wird er auf Schadensersatz verklagt und das könnte ziemlich teuer werden !!!

widmen.

Was meint der wohl damit?
würde jemand bieten, wenn er absolut spasslos und nur deprie und uä und so weiter... wäre?
macht irgendwie keinen richtigen sinn oder ich habs falsch verstanden.

trotzdem ein guter preis für das Teil, auch wenns in dem Aufbau Augenkrebs hervorruft :D

crumble

:lol: :lol: :lol:

absolutes Eisdielen-Poser-Bike !!!

Aber mit den 1000Euro "Doppel Wide"s hat er sich be*******n lassen... :D :lol: und die 16kg ??? hmm... vielleicht hat er ja die Reifen mit Helium gefüllt...;)

also das bike fänd ich geil.. reflektoren ab und anderen vorbau etc..
und hey, ihr wisst ja, Das Rad ist außerdem! !!

vielleicht meinte er geklaut? woher kommt denn bitte das schloss da hinten dran :rolleyes: :D

stimmt...komisch:D

so wies aussieht steht das Bike im Haus auf nem Teppich?warum schließt er es in einem Haus ein? sehr merkwürdig!
ich schreib ihn mal ne E-mail!mal testen was er so sagt;)

Mensch ihr habt doch alle keinen Plan!!! ;)
Das sind die Diebe der neuen Generation. Der hats gesehen und fotografiert jetzt checkt er ab ob interesse besteht und wenns so is klaut ers dann is doch logisch!

Das mit der technik zum klauen muss ja nicht jeder wissen oder? Also bitte! :mad: ;)

mal ne andere frage ...

vorne hat er ne boxxer dran, also ne racegabel ...
aber wie um alles in der welt, krieg er in das enge ding nen 3.0er reifen auf ner dw rein??? ist zwar 24" aber das rad müsste doch da festsitzen!

was sagen die boxxerfahrer hier ausm forum dazu???

Zurück